Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine tolle Lage und eine wunderschöne Außenterrasse, direkt am See. Auch der Innenhof ist sehr schön, man kann sich dort gut aufhalten. Zu bemängeln ist jedoch die Höflichkeit einer Servicekraft, die glücklicherweise nur am ersten Tag da war (Sonntag, sie hatte rote Haare). Sie hat uns die Schlüssel für ein ungeputztes Zimmer gegeben und uns mehrfach angegiftet - sie hätte jetzt keine Zeit - als wir höflich etwas gefragt haben. Meine Mutter hat zudem ein Glas Wein bestellt und als dieses serviert wurde, gefragt, ob sie es gleich bezahlen könne, statt es auf die Zimmerrechnung setzen zu lassen, hieß es von dieser Person: das hätten Sie sich früher überlegen müssen. So jemanden kann man wirklich nicht auf Gäste loslassen. Alle anderen waren aber freundlich. Unser gebuchtes Romantikpaket mussten wir uns allerdings erfragen. Ich hatte erwartet, dass dies nett dekoriert im Zimmer stand. Das Restaurant ist sehr teuer, die Portionen aber klein. Wir hatten über Groupon gebucht. Auf dem Gutschein stand neben dem Doppelzimmer für drei Nächte: 1x3 Gänge Dinner. Natürlich nahmen wir an, es handele sich um ein Drei Gänge Dinner für uns beide. Weit gefehlt: man sagte uns, dies sei nur für eine Person. 1x bezöge sich auf eine Person und nicht auf einen Abend. Also alles in allem ein schönes Hotel mit sehr schlechtem Service!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1