- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren aufgrund einer Hochzeit vor Ort, sehr gute Event-Location. Ruhige Lage, die Zimmer sind normal ausgestattet, sehr angenehme Betten/Bettwäsche. Sehr gut, dass man auch Babybeistellbetten bereitgestellt hat. Essen und Getränke waren lecker und gut. Toller Service, beim Frühstück wäre es sinnvoll noch mehr Personal einzusetzen, ist aber bestimmt aufgrund der aktuellen Personalmangellage natürlich nicht einfach. Das die öffentlichen Toiletten sich im 1. Stock befinden ist für einen Feier nicht immer ganz ideal. Im Haupthaus gibt es 4 Zimmer, die anderen Zimmer sind im Nebenhaus gegenüber.
Zimmer sind normal ausgestattet, sehr angenehme Betten/Bettwäsche Das Bad leider ohne Fenster
Frühstücksbuffet war auch gut, leider nur 1 Bedienungspersonal (Fachkräftemangel wahrscheinlich), daher hat man sehr lange auf die noch zusätzlich zubereiteten Speisen (Frühstücksei, Cappuchino etc.) gewartet
Der Service war sehr gut, aufgrund der Tatsache, dass es eine Hochzeit/Event war, kann ich zu dem allgemeinen Service nichts sagen, aber der Eventservice war empfehlenswert
Sehr angenehme und ruhige Lage. Es gibt ein Haupthaus und ein Nebenhaus, im Haupthaus ist die Event-Location, mit ich glaube 4 Zimmern, mehr Zimmer gibt es dann im Nebenhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |