Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist nur zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles gepflegtes Familienhotel die keine Wünsche offen lässt. Die Küche ist sensationell und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, hell mit Balkon und geschmackvoll eingerichtet. Die Badezimmer sind ohne Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Sehr reichhaltiges Angebot. Das Abendessen ist mehrgängig und vielfältig ; Qualität und Geschmack sind hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ausgesuchte landestypische Weine


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal laesst keine Wünsche offen und ist sehr hilfsbereit. Bei Bedarf wurde uns stets geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage am Ortsrand von Schenna mit herrlichem Blick auf dass Passeiertal und Meran. Der Ausgangspunkt ist fuer alle Ausflugsziele gut; Bushaltestelle ist 50 Meter entfernt. Reizvoller Garten mit Poolanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel und die Lage bietet die Möglichkeit die Freizeitmöglichkeiten zu leben wie Wandern, Mountainbike sowie Wintersport in allen Variationen. Die Poolanlage ist klein aber fein. Weiter besteht die Moeglichkeit Spa Anwendungen und Fitness im benachbarten Ressort anziwenden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1