Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr GUT
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war dieses Jahr zum 4. Mal im Hotel Innerhofer. Wie jedes Mal war ich auch dieses Jahr wieder vollkommen zufrieden. Es hat an nichts gefehlt. Das Essen war wie jedes Jahr sehr lecker und vorallem sehr abwechslungsreich. Das Personal ist überaus freundlich. Vorallem der spitzen Blick auf die Berge verleiht dem Zimmer ein besonderes Ambiente. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Hotel Innerhofer. :-) Eine Reise mit dem Bus nach Venedig oder Verona ist sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist top gepflegt und sehr gemütlich durch das rustikale Flair.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind genau richtig. Es gibt einen Speiseraum und einen Raum mit Bar wo man alles mögliche zu trinken bekommt. Die Preise sind ganz normal und nicht überteuert. Wem der Wein zu teuer ist, hat wahrscheinlich keine Ahnung von Wein oder kennt nur den Alditropfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist fantastisch und sehr zuvorkommend. Über die Preise der Getränke wie Wein usw. wird man gerne informiert wenn man nur fragt !!!. Die Zimmer sind nach jedem Reinigen so wie am ersten Tag. Alles ist sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt und eine direkte Bushaltestelle am Hotel ermöglicht weite Erkundungstouren. Mit dem Blick auf die gewaltigen Berge am Morgen lässt sich der Tag immer sehr gut beginnen. Der Ausblick nach Meran ist der Hammer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist geil und immer für eine Abkühlung geeignet. Es gibt keine kaputten Stellen im Becken und er wird jeden Morgen gereinigt. Liegestühle laden zu einem gemütlichen Mittagsschlaf am Pool ein. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1