- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Drei Nächte habe ich in diesem Hotel verbracht und zähle eigentlich zu den wohl eher bescheidenen und zurückhaltenden Menschen. Leider waren aber Hotelzimmer und Service geradezu schockierend. Trotz zeitiger Buchung brachte man mich in einem kleinen, dunklen Zimmer unter, welches über der Restaurantküche lag. Ich schlafe gerne bei offenem Fenster und gehe relativ früh schlafen - beides war unmöglich, da sich die Dunstabzüge der Küche direkt unter meinem Fenster befanden. Lärm und Gestank waren unerträglich, so dass ich am nächsten Morgen höflich um ein anderes, gerne teureres Zimmer bat. Mit dem Hinweis, man sei ausgebucht, wurde ich in ausgesprochen unhöflichem Ton abgewiesen. Dabei hat die Kastanie einen guten Ruf, was wohl mit der Gastronomie zusammenhängen muss... Das Schlimmste war die nicht zu überbietende Arroganz des Hotelchefs Herr Kröger. Als mein Neffe mich abholte und meine Beschwerde dem Chef gegenüber wiederholte, mit dem Hinweis, sie beide wären doch Duvenstedter, meinte dieser hochnäsig, Leute aus einem Neubaugebiet in diesem Stadtteil könnten sich wohl nicht anmaßen, sich als "Duvenstedter" zu bezeichnen! Ich kann Ihnen nur raten - suchen sie sich ein anderes Quartier!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |