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Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Daydreams Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Anreise wurde ein Zweibettzimmer als Kategorie Daydreams vorgestellt. Als Paar durften wir noch 20,00 Euro zuzahlen um ein vernünftiges Zimmer mit Doppelbett zu bekommen. Das Essen war zwar Gut aber das Menü wurde zu lange aus ein ander gezogen fast 2 h für ein 4 Gang Menü


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Werte Hotelgäste, als Gastwirt und Hotelier wird man so manches mal von Einträgen mit schlechter Beurteilung konfrontiert, zu der man im Nachgang leider keine Stellungnahme mehr ableisten kann. An dieser Stelle möchte ich mich natürlich im Namen unseres Teams aufrechtig entschuldigen, wenn die Wartezeit während des Service länger als üblich gedauert hatte, zumal zeitgleich in einem anderen Nebenraum eine größere Veranstaltung abgehalten wurde. Dies kann schon einmal während der täglichen Servicezeit passieren. Zu dem Sachverhalt des Upgrade-Zuschlages seitens Ihres genutzen Zimmers sei anzumerken, das der Mehrpreis Ihnen vor Bezug selbstverständlich dargeboten wurde. Sie sich selbst nach der Besichtigung der Zimmer vor Ort für unsere "Beste Kategorie" entschieden und den Mehrpreis auch "Inkauf" nahmen. Leider führen Sie nun die Mehrkosten als Mangel auf, was wir nicht nachvollziehen können. Nichts desto trotz, würden wir uns sehr freuen, Ihnen bei einem Folgeaufenthalt in unserem Hause ein entsprechendes Überraschungspräsent überreichen zu können, denn es liegt uns natürlich viel daran, daß Sie uns sowie das Hause "Silbertanne" in guter Erinnerung behalten. Mit aufrichtigen Grüßen aus dem schönen Rotenburg an der Fulda Ihr Frank Ziegenbein