- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Anreise wurde ein Zweibettzimmer als Kategorie Daydreams vorgestellt. Als Paar durften wir noch 20,00 Euro zuzahlen um ein vernünftiges Zimmer mit Doppelbett zu bekommen. Das Essen war zwar Gut aber das Menü wurde zu lange aus ein ander gezogen fast 2 h für ein 4 Gang Menü
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Werte Hotelgäste, als Gastwirt und Hotelier wird man so manches mal von Einträgen mit schlechter Beurteilung konfrontiert, zu der man im Nachgang leider keine Stellungnahme mehr ableisten kann. An dieser Stelle möchte ich mich natürlich im Namen unseres Teams aufrechtig entschuldigen, wenn die Wartezeit während des Service länger als üblich gedauert hatte, zumal zeitgleich in einem anderen Nebenraum eine größere Veranstaltung abgehalten wurde. Dies kann schon einmal während der täglichen Servicezeit passieren. Zu dem Sachverhalt des Upgrade-Zuschlages seitens Ihres genutzen Zimmers sei anzumerken, das der Mehrpreis Ihnen vor Bezug selbstverständlich dargeboten wurde. Sie sich selbst nach der Besichtigung der Zimmer vor Ort für unsere "Beste Kategorie" entschieden und den Mehrpreis auch "Inkauf" nahmen. Leider führen Sie nun die Mehrkosten als Mangel auf, was wir nicht nachvollziehen können. Nichts desto trotz, würden wir uns sehr freuen, Ihnen bei einem Folgeaufenthalt in unserem Hause ein entsprechendes Überraschungspräsent überreichen zu können, denn es liegt uns natürlich viel daran, daß Sie uns sowie das Hause "Silbertanne" in guter Erinnerung behalten. Mit aufrichtigen Grüßen aus dem schönen Rotenburg an der Fulda Ihr Frank Ziegenbein