Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegen und trotzdem absolut ruhig.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit unseren Fahrrädern auf dem R 1 unterwegs und haben im Hotel Silbertanne (in unmittelbarer Nähe zum Radweg) eine Übernachtung gebucht. Die Buchung hat den tatsächlichen Eindruck positiv bestätigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Zweibettzimmer untergebracht. Das Zimmer war mit großem Flachbildschirm, Telefon, und gut bestückter Minibar ausgestattet. Großes Bad. Ausreichend Schränke, Tisch, Stühle. Alles Top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischem Brötchen und Brot. Toll war der frische Obstsalat. Es konnte ohne Beschränkung nachgeholt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal bzw. Hotelbesitzer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 200 m vom Radweg R 1 entfernt. Die Innenstadt (und damit auch die Restaurants, Cafe´s) sind fußläufig sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Dienstleistungen. Es ist unser besonderes Anliegen, den Gästen des Hauses einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Allerdings tun wir dies auch gerne nicht nur als Quartier zu Ihrer Fahrradtour sondern auch als Ausgangspunkt zu zahlreichen anderen lustigen und abwechslungsreichen Ausflugsprogrammen in und um unsere schöne Urlaubsregion herum. Vielleicht sieht man sich einmal wieder, dann heißen wir Sie auf das herzlichste "Willkommen". Wir freuen uns auf Sie!! Viele Grüße vom gesamten Team der "Silbertanne" . Ihre Familie Ziegenbein