Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Bike Urlaub in einem super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gastfreundliches Hotel in super Lage und erstklassigem Essen. Die Zimmer waren sehr modern und sauber. Besonders hervorzuheben sind die Chefin und ihr freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr schön und groß. Bett war angenehm weich und alles war sehr sauber. Hatten direkten Ausblick auf die Berge von unserem Balkon aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen war jeden Tag absolut spitze und es wurde für jeden Geschmack etwas geboten. Auch das Frühstücksbuffet war erstklassig und man hatte eine Menge Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin des Hotels ist einfach überaus freundlich und bemüht. Sie ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat eine Lösung gefunden. Auch die Servicekräfte waren überaus hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt im Zentrum. Seilbahnen und Bikeparks sind gleich daneben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich vorhanden. Wurde aber von uns nicht genutzt, da wir immer unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1