- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebe Familie Wildauer, wir haben unseren Urlaub in Ihrem Hotel mit dem sehr schönen Garten in vollen Zügen genießen können. Für Ihre Gastfreundlichkeit, den exzellenten Service Ihres Personals und nicht zu vergessen dem Küchenteam, das für das leibliche Wohl täglich zuständig ist, gilt ein großes Lob! Machen Sie bitte weiter so! Wir kommen wieder!
Zimmer stets sauber und geräumig. Wir hatten die Kuschelsuite im 3. OG, für 4 Personen (2 Erw/2 Kinder) zum empfehlen. Badezimmer ausreichend groß (eine weitere Abstellmöglichkeit wäre optimal). Balkon mit schönem Blick auf die Berge.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Für jeden was dabei - insbesondere das Birchler-Müsli war unschlagbar lecker. Morgens konnte man zwischen zwei Abendmenüs (Vegetarisch und Non-Vegetarisch) wählen. Das 3-Gänge (Suppe, Salatbuffet/Hauptmenü/Nachspeise) war einfach nur lecker. Ein Lob an die Küche! Auf Kinderwünsche wurde direkt eingegangen.
Sehr aufmerksames Personal und stets familienorientierte Serviceleistungen
Sehr schön und zentral gelegen. Erlebnistherme, Supermarkt, Bergstation zum Spieljoch und Bushaltestelle fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebot vorhanden (Wellness, Sauna), aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mic |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
LIebe Familie, vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung für unser Landhaus Zillertal. Danke auch für Eure Zeit. Wir alle, samt unseren fleißigen Mitarbeitern, haben uns riesig über euer feedback gefreut. Vielleicht auf ein wiedersehen bei uns im Zillertl Eure Wildauer`s mit Team und Koch Robert, der sich auch sehr gefreut hat:)