Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Betreiberwechsel umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, Juli 2019)
Enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Prospekt versprach mehr als es in Wirklichkeit war. Es gab keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, der Teppichboden war sehr fleckig, es gab kein Restaurant wie aufgeführt, man konnte nicht mir Kreditkarte bezahlen. Der Preis für ein Doppelzimmer als EZ genutzt war überteuert. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leser/innen, das neue Boutique Hotel LANDHAUSZEIT wurde am 1.1.2018 von uns übernommen und aufwendig sowie liebevoll renoviert. Leider schafft es die Plattform HolidayCheck nicht, auch nach mehrmaliger Aufforderung, alte Bewertungen zu löschen. Wir haben nichts zu tun mit Bewertungen vor dem 1.1.2018! Sonnige Grüsse aus Bad Münstereifel, Lena und Michi