- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In einem alten Haus neu renoviertes Zimmer (sehr hellhörig) oberhalb des Zentrums von Bad Münstereifel. Desaströse Parkplatzsituation und diesbzgl. eher unmotivierte Rezeptionistin.
Sehr schön renoviertes Zimmer mit großem Bett und ordentlicher Matratze. Schönes Bad. Leider sehr hellhörig, sowohl nach draußen zum Flur, als auch die Abflussleitungen der anderen Zimmer betreffend.
Solides Frühstücksbüffet, wie man es von einem drei Sterne Haus erwarten kann. Sehr gut war der frische Obstsalat.
Eigentlich entspannt mit dem PKW angekommen. Am Hotel selber nur Miniparkplatz, deshalb musste Auto entfernt und anderweitig geparkt werden. Wegen stattfindender Veranstaltung deshalb Zeitdruck und nur wenig Unterstützung bzw. Desinteresse von der Rezeption (sehr ärgerlich). Später in der Zimmerbroschüre Hinweis, dass es für 2 Euro Ganztagesparkscheine an der Touristinfo für einen Parkplatz gibt. Bei mehr Motivation der Mitarbeiterin (war möglicherweise sogar die Hotelchefin) und entsprechendem mündlichen Hinweis, hätte mir viel Stress vor einem schönen Event erspart bleiben können.
Oberhalb des Zentrums von Bad Münstereifel gelegen, dort in der Altstadt befindet sich in den alten Häuser verteilt ein Outletcenter. Viel alte Bausubstanz, Fachwerk, tolle Stadtmauer und Burg. Viele Ziele in der Umgebung. Gute Wander- und Radsportmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vielreisender |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Torsten, vielen Dank für Deinen Besuch bei uns im Hotel LANDHAUSZEIT. Weniger glücklich sind wir über Deine Online Bewertung bei Holidaycheck und das du diese Beschwerde nicht direkt vor Ort getätigt hast. . Hier kurz unsere Stellungsnahme zu Deiner negativen Bewertung was die Parkplätze anbelangt: Alle unsere Gäste erhalten vor Anreise eine Info über Parkplatzsituation, Check In Zeiten etc. Diese Info hätten Dir eigentlich über den Bike Veranstalter zukommen lassen müssen, weil wir normalerweise keinen direkten Kontakt zu deren Gästen pflegen. Diese Info ist aber auch über unsere Webseite einsehbar. Die Gäste des Bike Veranstalters reisen um 10 Uhr morgens bei uns an, dann wenn wir unsere anderen Hotelgäste verabschieden und Check out machen. Das machen wir aus Kulanz, weil wir eine gute Kooperation mit dem Veranstalter pflegen. Das ist ein Ausnahmezustand, weil wir dann plötzlich doppelt so viele Gäste im Haus haben, parallel noch den Frühstücksservice machen. Meiner Partnerin in einem solchen Moment Unmotiviertheit und Desinteresse vorzuwerfen ist frech und nicht angebracht das online so zu schreiben. Ich möchte Dich nett und höflich bitten, das zu löschen! Du hast mit einem für unsere Parkplätze zu grossen Fahrzeug versucht bei uns vor dem Haus zu parken und meine Partnerin hat Dich nett und höflich darauf hingewiesen, das Auto vielleicht weiter vorne, ca 120 Meter entfernt, an der Strasse zu parken. Das hast du nicht eingesehen, so dass sie das mehrmals äussern musste. Zu schreiben, dass sie Dich darauf aufmerksam machen hätte können, bei der Touristinfo einen Ganztagesparkschein zu holen ist hinfällig, da diese wegen Corona noch immer geschlossen hat. Alle Gäste des Reiseveranstalters haben ausserdem die Info erhalten, ihr Fahrzeug auf dem P&R am Bahnhof zu parken, keine Ahnung wieso diese Info nicht an dich gelangt ist. Jedem Teilnehmer stand es zudem frei, schon 1 Nacht früher völlig stressfrei anzureisen, auch Dir. . Unser Frühstück als solide und für ein 3 Sterne Haus zu erwarten zu nennen entspricht nicht einem „Vielreisenden". Wir bieten für €11,50 ein Bio-Frühstück mit hochwertigen Produkten und verdienen keine Cent daran. Nenn mir ein B&B das den Fruchtsalat jeden morgen selber frisch schneidet, oder Käse und Wurst aus der Region, frische Eierspeisen, oder eine riesige Bio-Müsli Auswahl etc. anbietet und das zu einem solchen Preis. Dich haben weder unser Frühstück, noch unser Service, noch unsere vielen Getränke in der Selbstbedienung angesprochen, damit können wir leben. Es gibt Menschen, denen kann man es nicht recht machen und die sehen auch nicht den Aufwand hinter einem Produkt. Dies aber so zu kommunizieren finden wir nicht gerecht. Du hattest mehrmals die Möglichkeit an diesem Weekend mich persönlich darauf anzusprechen, oder dem Veranstalter eine Rückmeldung zu geben. Dies anonym und in diesem Ton online zu machen ist unfair! . Wir wünschen Dir noch einen schönen Sonntag und senden sonnige Grüße aus der schönen Eifel,