- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hübscher Altbau, stilvoll renoviert. Leider unzureichend engagiertes Personal im Service. Beispiele: Wir haben im Restaurant 10min auf eine Karte gewartet, obwohl außer uns nur noch 4 weitere Gäste da waren und 2 Servicekräfte. Bei der Anreise wurden uns nur schnell die Schlüssel in die Hand gedrückt mit dem Kommentar, sie hat gerade sonst keine Zeit jetzt. (?) Unsere Dusche war defekt (Duschkopf hing herunter) und trotz 2maligem Ansprechen beim Zimmerservice wurde es nicht repariert. Zahlung ging nur bar oder im Voraus per Überweisung, also nicht mit EC- oder Kreditkarte! Gerade letzteres finde ich doch ziemlich befremdlich. Bei einigen Mitarbeitern hatten wir den Eindruck, sie waren gerade so freundlich, dass es nicht als unfreundlich gelten konnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |