- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohntes All-Inclusive Hotel. Eher zwei statt vier Sterne. Da wir durch das Licht im Zimmer kaum Schlaf bekommen haben, sind wir sehr unerholt aus dem zurück.
Das Licht auf dem Balkon lässt sich nicht abschalten oder steuern. Wird zentral vom Hotel gemacht wann immer sie wollen. Jeden Tag andere Schaltungen. Teilweise dadurch nur 5 Stunden Schlaf.
Masse statt Klasse. Pommes ohne Salz, Essen ohne Gewürze. Alles fade und sehr englisch.
Nicht in der Lage die Mängel abzustellen. Klären mich nicht ausreichend über verpflichtende Beschwerdestellen auf.
Die Lage und der Blick ist wirklich toll. Das war es aber auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis 23 Uhr laute Musik für die gesamte Nachbarschaft und die Hotelgäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roberto, Zunächst einmal bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrer vorherigen Bewertung erwähnt haben, und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wie wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt haben, können die Lichter in den Fluren und Gemeinschaftsräumen zur Sicherheit der anderen Gäste nicht ausgeschaltet werden. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass unser Kollege eine Ausnahme machen wollte, um die Glühbirne von seinem Balkon zu entfernen, aber da er das Schild „Bitte nicht stören“ an der Tür angebracht hatte, müssen wir diesem Hinweis nachkommen. Gleichzeitig möchten wir Sie daran erinnern, dass der Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern ein grundlegender Wert für uns ist und wir unter keinen Umständen ein Verhalten dulden, das als beleidigend, respektlos oder unangemessen ihnen gegenüber angesehen werden könnte. Da Sie sich entschlossen haben, die Dienstaufsichtsbeschwerde zu erheben, werden wir die Angelegenheit auf demselben Weg behandeln. Mit freundlichen Grüßen,