- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist gut, 200 m vom Strand, das Essen bietet eine große Auswahl und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Allerdings habe ich zwei große Kritikpunkte. Es wird weder Deutsch im Hotel gesprochen noch verstanden bzw will man nicht verstehen, so ist die Kommunikation derart erschwert das man lieber keine Fragen oder Anregungen an der Rezeption oder Animation stellen möchte, da man eh nicht verstanden wird. Die Animation ist erst ab Kinder für 4 Jahre und leider ist derSpielplatz nicht ganztägig geöffnet sondern nur von 10 bis 18 Uhr. Das Animationsteam versteht und spricht auch kein Deutsch und wir haben uns im gesamten Urlaub nicht animiert gefühlt bei irgendeiner Aktivität mitzumachen. Abends findet zwar eine Minidisco statt diese ist aber mehr ein Witz, das schlimmste aber ist, nach dem Abendessen bis zur Minidisco sind so viele Spieleautomaten aufgebaut das die Kinder oder Eltern dazu animiert werden ihr Geld dort reinzustecken für Preise die nicht mal 5 Euro wert sind da könnte man doch etwas anderes machen als die Kinder zum Automaten spielen zu animieren das geht überhaupt nicht aber scheinbar rendiert sich dort der Vertrag mit dem Betreiber und es wirft viel Geld ab. Beim Abschied wurde uns noch eine Rechnung von 15 Euro gezeigt die man bezahlen sollte obwohl man diese Aktivität eigentlich gewonnen hatte, lag auch wieder an der fehlenden Kommunikation, trotz mehrmaligen Erklären auf Englisch wurde oder man wollte einfach nicht verstanden werden. Es wurde uns keine gute Reise gewünscht auch nicht verabschiedet oder gefragt wie der Urlaub überhaupt war leider. Ansonsten ein schöner Urlaub und für Leute die gern am Pool liegen wollen, größere Kinder haben geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan Schilling |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herren Jan Schilling, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im "Hotel Landmar Costa Los Gigantes" auf HolidayCheck ausführlich zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in Bezug auf den Zimmertyp nicht ganz zufrieden waren. Bitte erlauben Sie uns, uns für das Missverständnis mit dem Landi-Snack zu entschuldigen. Wir haben den Vorfall mit dem Abteilungsleiter besprochen, um herauszufinden, was passiert ist. Schliesslich tut es uns leid, dass Ihr Check-out nicht wie erwartet verlief. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass dieses Problem heute mit der Geschäftsleitung besprochen wurde. Wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen erwähnten negativen Aspekte einen angenehmen Urlaub hatten und sich erholen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein würden. Mit freundlichen Grüßen