Das Hotel hat eine schöne große Anlage, wo Kids und Erwachsene viel Spaß haben können. Es gibt aber auch ein paar nicht so schöne Dinge die noch verbessert werden müssten! Ansonsten war es für uns ein schöner Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer bestand aus einem Bad mit Duschwanne und viel Platz für unsere Sachen. Da wurde von der Putzfrau auch sauber gemacht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Jeden Tag gab es ein Thema zudem gekocht wurde. Aber! Für ein 4 Sterne Hotel, war es zu wenig Auswahl! Das Essen hat uns mal geschmeckt mal nicht, aber das ist bei jedem ja anders. (Nur unsere Meinung) Es gibt keine Kellner die das Trinken bringen, abgeräumt wird eigentlich Zeitnah. Die Sauberkeit allerdings ist nicht gegeben, was das mangelnde Service Personals wieder spiegelt. Man wischt mit einem Spray und einem Lappen über Tisch und diese Matte die darauf liegt, ist meines Erachtens ein No-Go, denn damit verteile ich nur den Dreck und die Bakterien und man riecht es auch! Da wäre vom Hotel noch höher Handlungsbedarf um sich ein 4 Sterne Hotel nennen zu dürfen. Was uns noch aufgefallen ist, wozu all diese Überwachungskameras? Im ganzen Hotel aber, da wird einem sehr unwohl.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Da es fast kein Service beim Essen gab, kann ich den Umgang des Personals mit den Gästen nicht beurteilen. Ansonsten war an der Bar immer viel los das man fast immer am Abend auf seine Getränke warten musste, auch hier keine Kellner um Bestellungen auf zu nehmen. Da ist es wieder, 4 Sterne Hotel. Spart an allen Ecken aber ein Preis der für eins wäre. An der Rezeption waren sie freundlich und konnten auch immer helfen. Beim Handtuch Wechsel musste man auch immer mal warten weil keiner da war.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Es gab viel Fisch und für den Pool gab es Plastikbecher.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es sind 3 große Pools, Baby Pools, eine Wasserrutsche die aber nur bis 17 Jahre berutscht werden darf verfügbar und auch ausreichend vorhanden.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt ist eher klein aber Platz ist immer, nach ca 10 bis 15min Gehminuten Bergab ist man da.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es gibt einen Indoor Pool den man aber bezahlen muss, macht absolut keinen Sinn. Beim Pool draußen war die Musik immer so laut das man sich anstrengen musste sich zu verstehen. Irgendwann kamen dann mal Techniker die dran rum getüftelt haben. Ich hatte ein Sportmassage gebucht, die angenehm war . Auch das Ambiente ist unten im Keller sehr schön.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
Wenn man was erleben will dann Bucht euch übers Hotel ein Auto nicht über euren Veranstalter, war bei uns teurer. Aber ihr könnt ja alle selber mal vergleichen. Mit dem Auto über die Insel war schon gut, wir sind dann noch in den Loro Park gefahren absolut großartig.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Die Restaurants rund um das Hotel sind gut besucht.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist gut zu finden, alleine der große Schriftzug auf dem Hotel ist unübersehbar.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
20€ für einen Safe, nicht alle Cocktails sind all inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Landmar Costa los Gigantes Family Resort während Ihres Aufenthalts im Oktober 2025 so detailliert mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen gefallen haben, insbesondere die Pools, die Aktivitäten für Kinder und die Möglichkeit, die Insel zu erkunden und Orte wie den Loro Parque zu besuchen. Wir freuen uns auch über Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit des Zimmers und zur Aufmerksamkeit des Personals an der Rezeption. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu verbesserungswürdigen Aspekten wie dem Service in den Bars und Restaurants, der gastronomischen Vielfalt, dem Reinigungsservice an den Tischen und bestimmten Zusatzkosten sehr ernst. Ihre Meinung hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und die Qualität unseres Service weiter zu steigern, damit der Aufenthalt unserer Gäste stets komfortabel und angenehm ist. Wir bedanken uns auch für Ihre Wertschätzung der Geräumigkeit und des Komforts unseres Resorts und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen können, die wir derzeit umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience