Zugewiesenen Zimmer war stark renovierungsbedürftig (Wandputz lag am Boden, barfuß war nicht möglich). Pools waren trüb und milchig, Badekleidung hat sich gelblich verfärbt. "Cocktails" waren Fertigmischungen aus einem Slush-Automaten. Kellner an der Bar waren nur fürs abräumen zuständig. Für neue Getränke wurde man an die Theke verwiesen zum selberholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie St. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie wir möchten Ihnen für Ihre Bemerkungen danken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Pools regelmäßig auf den PH-Wert überprüft werden, und zwar täglich und dreimal am Tag. Die Reinigung unserer Pools erfolgt ebenfalls täglich, um die bestmögliche Wasserqualität zu gewährleisten und sicherzustellen, dass alles den hygienischen Standards entspricht. Was unseren Barservice betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre konstruktiven Bemerkungen an den Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Ihre Erfahrungen zu verbessern. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie etwas brauchen. Mit freundlichen Grüßen Das Landmar-Team