- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Essen ist einseitig, viel aber von ehr geringer Qualität, Gemüse meist mit nicht schmeckenden Soßen vermischt, unser Zimmer war auf eine Strasse an einem steilen Hang ausgerichtet - starker Verkehrslärm durch Fahrzeuge die im ersten Gang Tag und Nacht hinauf fuhren - Schlafen nur mit Ohrstöpsel, die Wanne war extrem klein, die Duschwand undicht, sodass das Bad fast immer unter Wasser stand, es fehlt an elementaren Spielgelegenheiten für kleine Kinder (Rutsche, Schaukel etc.) - wir haben den öffentlichen Spielplatz im Ort genutzt, Parkplatz kostet 8 Euro extra pro Nacht, Getränke - wir haben nur Wasser getrunken, da die "Säfte" etc nur aus Sirupgepansche bestanden, Kaffee ebenfalls ungeniessbar, Speck=Klebeschinken, Rührei aus Fertigpulver etc.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tino, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Landmar Costa los Gigantes für Ihren Urlaub auf Teneriffa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es gibt nichts, was uns mehr freut, als zu lesen, dass es uns gelungen ist, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen, denn unser Team setzt jeden Tag alles daran, dass unsere Gäste unvergessliche Momente bei uns erleben. Bitte zögern Sie nicht, Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weiterzuleiten, die sich darüber freuen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald im Landmar Costa los Gigantes begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,