Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Service schlecht, Anlage schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service eher schlecht und Essen ausbaufähig, Anlage schön und genug Liegen am Pool. Grundsätzlich hat uns der Urlaub gefallen. Jedoch gibt es am Animationspool keine Möglichkeit sich Snacks zu holen. Man muss durch die ganze Anlage laufen. Viel zu weit um sich mal eben einen kleinen Snack zu holen. Wir fliegen 3x im Jahr in den Urlaub und daher können wir gut das Angebot vergleichen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir haben eine suite über 2 Ebenen erhalten. Die Kinder sind unten gewesen und hatten daher kaum Meerblick, die Eltern oben und daher ist dort der Meerblick gewesen. Die Zimmer sind gut. Haartrockner hat super funktioniert. Eine Dolce Gusto Kaffeemaschine ist vorhanden. Man bekommt je Person eine Flasche zum Getränke nachfüllen an der Bar. Was nicht gewesen ist, sind Wattestäbchen, Haube für die Haare usw, was man sonst in Hotels bekommt. War mir egal, aber gehört zum Standard dazu. Kühlschrank ohne Getränke vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück alles was man braucht und grundsätzlich ist das Essen ok. Leider aber oft zu kalt. Nudeln habe ich oft gegessen, aber IMMER maximal lauwarm. Sonst oft immer das gleiche. Womit ich auch grundsätzlich kein Problem hätte, wenn es überragend schmecken würde und das tat es nicht. Ich hätte auch nur Nudeln essen können, aber wenn die kalt sind, ist es nicht so schmackhaft.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurden wir ok begrüßt. Die Reinigungskräfte für die Zimmer sind nett gewesen. RESTAURANT GEHT GAR NICHT DER SERVICE. Den ganzen Tag kann man sich alkoholfreie Getränke selber auffüllen, aber im Restaurant zu Mittag und Abend nicht. Man erkennt das als Gast auch nicht, weil die Automaten frei zugänglich sind und nirgendwo ein Schild steht. Mein Mann wollte sich ein Getränk selber holen ( IST FÜR VIELE GÄSTE KEIN PROBLEM UND SOLLTE GEÄNDERT WERDEN) und dann wurde er richtig sauer angeschaut mit dem Wort "Service " . Man hat ihm dann das Glas aus der Hand gerissen und aufgefüllt. Wenig später wollte mein Mann noch was trinken, aber die 2 Kellner kamen einfach nicht. WAS GAR NICHT GEHT: DIE KELLNER HABEN TISCHE ABGERÄUMT, TISCHE ABGEWISCHT UND IM NÄCHSTEN MOMENT DIE GETRÄNKE DEN GÄSTEN GEBRACHT UND DIE GLÄSER OBEN ANGEFASST. TOTAL UNHYGIENISCH. Das Geschirr im Restaurant oft sehr dreckig. Das Mittagessen wird in dem italienischen Restaurant angeboten. Dort ist das Geschirr zwar deutlich sauberer aber das gleiche überforderte Personal. Irgendwann haben wir uns darüber nicht mehr aufgeregt und nur noch darüber gelacht. Am Pool an dem Snack Restaurant sind die zwar etwas freundlicher gewesen, aber auch da komplett überfordert. Es stehen regelmäßig sehr viele Menschen für den Hamburger 🍔 an, aber man kommt nicht auf die Idee eine 2ten Mitarbeiter dort hinzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca.10 Minuten zu Fuß. Einige Geschäfte, Apotheke sind dort auch vorhanden. Der Blick vom hotel zum Ozean ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön und das Wasser warm. Sehr viele Aktivitäten für die Kinder. Immer Liegen am Pool erhalten. Top Die Spielhalle für die Kinder ist dort, wo abends die Gäste sitzen und wenn es draußen zu kalt ist und drinnen sitzen will, versteht man kaum ein Wort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im "Hotel Landmar Costa Los Gigantes" auf HolidayCheck ausführlich zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in Bezug auf die Art des Services nicht ganz zufrieden waren. Bei Landmar arbeiten wir hart daran, dass alle unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub erleben. Daher werden wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen erwähnten negativen Aspekte einen angenehmen Urlaub hatten und sich entspannen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast wären und uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage