Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhiger, erholsamer Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr ruhig am Wald, Feld und Flur. Wer Ruhe sucht ist hier definitiv richtig. Alle sehr freundlich. Es war früher mal eine Rehaklinik. Das merkt man auch in der Zimmerausstattung. Am Objekt schließt sich auch eine Seniorenresidenz und Physiotherapie an, diese in keinster Weise stören. Mit dem Bus / Zug kann man sehr gut die nahe und auch weitere Umgebung erkunden. Auch eine Schiffstour kann ich empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in Ordnung, was Größe und Sauberkeit angeht. Man merkt, es war früher eine Rehaeinrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, indem das Frühstück, Mittag und Abendessen eingenommen. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse sein Essen einnehmen. Nachmittags gibt es auch ein Kaffee und Kuchenangebot. Leider gab es nach dem Abendessen keine Gastronomie. Das Frühstücksangebot fand ich in dem Preissegment als vollkommen in Ordnung. Nur leider war ich mit dem Halbpensionsangebot zum Abendessen sehr enttäuscht. Fast keine Auswahl und wirklich ganz weit unten kalkuliert. Da kann man mehr rausholen. Geschmeckt hat es.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon geschrieben, liegt das Hotel sehr ruhig. Bis zur Therme bin ich ca. 10 Minuten gelaufen und bis zum Lübbesee braucht man zu Fuß schon 20 Minuten. Man kann auch mit dem örtlichen Stadtbus alles bequem erreichen, dieser ist mittels Kurkarte dann auch kostenlos. In unmittelbarer Umgebung gibt es keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Innenpool kann man nur zu bestimmten Zeiten nutzen, da er zur Physiotherapieabteilung gehört. Fahrräder kann man sich ausleihen und das zu einem fairen Preis. Hinter dem Hotel ist eine weitläufige Anlage mit Bänken zum ausruhen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:51-55
    Bewertungen:41