- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes familiengeführtes Hotel im Schwarzwald. Die Zimmer sind sehr großzügig und sehr sauber. Wir haben uns als Familie sofort wohl gefühlt.
Zimmer sehr großzügung & sauber, große Betten mit sehr guten Matrazen. Die Bäder haben große moderne Duschen und sind ebenfalls sehr sauber. Unsere beiden Zimmer hatten jeweils einen großen Balkon.
Einfach Top: das Frühstück mit Liebe gemacht und mit Liebe serviert :-) Zu den "üblichen" Speisen wie einer großen Auswahl an Käse und Wurst sowie Müsli und Obst gab es auch wechselnde Angebote wie frische Crepes oder Pancakes. Das Abendessen war ebenso sehr gut. Vor allem das Barbecue war hervorragend. Ein ganz großes Lob an die Küche des Hauses!
Von der ersten Sekunde an fühlte man sich von allen willkommen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner und ausreichender Pool sowie eine Sauna. Die Wanderwege beginnen quasi direkt vor der Haustür, Sehenswürdigkeiten wie der "Schau ins Land" oder der Tittisee sind ebenso ziemlich nah. Mit der Regionalbahn kommt man ebenso direkt von Münstertal nach Freiburg (ca. 40min) oder Basel. Ein Ausflug nach Colmar (Frankreich) ist ebenso sehr lohnenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |