- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in ruhiger Lage unweit von Freiburg im Breisgau. Wir hatten dieses Hotel gewählt weil wir ein vorweihnachtliches Wochenende verbringen und in Freiburg den Weihnachtsmarkt besuchen wollten und weil es ein Hallenbad bot.
Wir hatten zwei große Zimmer. Die Zimmerausstattung war recht gut, allerdings fehlten ein Safe und eine Minibar. Bäder waren renoviert und geräumig.
Das Frühstücksbuffet bot zwar eine gute Auswahl, jedoch wurden die Brötchen "abgezählt" auf den Tisch gestellt und die Wurst- und Käseauswahl war recht dürftig und in kleinen Portionen präsentiert. Wir freuten uns beim Nachmittagskaffee auf ein Stück echte Schwarzwälder Torte. Es gab allerdings an beiden Tagen nur Kirsch-Blechkuchen, der völlig überteuert angeboten wurde. Beim Abendessen wählten wir Menü und hatten Rinderhüftsteak, das in Streifen geschnitten serviert wurde und in der Summe bei zwei Essen einem Steak entsprach (am Nachbartisch konnten wir das sehen, da wurde das Steak als Tellergericht im Ganzen serviert). Insgesamt etwas "knauserige" Gastgeber.
Das Haus wird von den Besitzern geführt (alt und jung). Auf Beschwerden oder Anregungen wurde nicht eingegangen (...--"ist halt so"...). Der Wunsch nach einem bestimmten Tisch beim Abendessen wurde mit fadenscheinigen Argumenten verwehrt (dieser Tisch wurde erst sehr spät besetzt, als wir schon fast fertig waren)
Hotel in sehr ruhiger Lage in einem Seitental. Für Wanderer wahrscheinlich interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein ein ausreichend geheiztes Hallenbad, jedoch waren die Duschen gewöhnungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |