Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Kritik führe ich die Preise für unsere Hunde a
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war entsetzt über die Abschlussrechnung. Wir waren mit unseren 3 Shih tzu (Tibetische Kleinhunde) für zwei Übernachtungen im Hotel. Sie begleiten uns fast immer auf unseren Reisen.Sie sind wohlerzogen, bellen und haaren nicht. Für die zwei Übernachtungen wurden uns 120,00 Euro für die Hunde berchnet, soviel habe ich noch niemals in einem Hotel bezahlt. Andere Hotels haben manchmal sogar ganz auf die Berechnung der Hunde verzichtet, mit dem Hinweis ,dass die Hunde ja so freundlich und unauffällig sind. Aus diesem Grund werde ich nicht mehr Gast im Langenwaldseehotel sein und Freunden werde ich dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer zur Seeseite waren gut ausgestattet und geräumig, die Zimmer zur Straßenseite waren extrem klein , in der Ausstattung mit den Zimmern zur Seeseite nicht vergleichbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant ist hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist für Wanderungen empfehlenswert.Man erreicht vom Hotelaus viele unterschiedliche Wanderwege und Wanderziele. Allerdings ist die nahe vorbeiführende Straße stark befahren, auch von vielen LKW und damit sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angehnehmer Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:1