Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommenes Schwarzwald Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 38 Zimmer, das Hotel macht einen sauberen, aber in die Jahre gekommenen Eindruck. WiFi funktioniert nicht immer, Gästestruktur gemischt, überwiegend Paare jeden Alters. Die Bilder auf der Website entsprechen nicht der Realität.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nicht Last Minute sondern längere Zeit im Voraus gebucht. Und dann kam der Clou. Mein Einzelzimmer mit Minifenster ohne Balkon, war sehr finster und sehr klein. Das Bett ist mini klein und ich habe selten so schlecht geschlafen, da ich (1,76 m Körpergröße) am Kopf- und Fußteil anstieß. Keine Minibar, die Handtücher waren ausgefranst. Ich war froh, als der Aufenthalt rum war, habe mich bemüht so wenig Zeit wie möglich in meinem Zimmer zu verbringen. Ich war wirklich sehr enttäuscht. Kein Telefon im Zimmer, kein Handyempfang, WLAN hat auch nur zeitweise gekappt. Nach Beschwerde kam man im Preis entgegen, aber das Wochenende war schon gelaufen. Von einem 4 Sterne Haus hatte ich anderes erwartet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben abends a la carte gegessen. Nette Bedienung, keine zu langen Wartezeiten, schöne Auswahl, alles frisch und lecker. Einziges Manko: Die Katze, die ständig ins Restaurant kam, auf den Stuhl gesprungen ist und sich um die Beine schlängelte. Für mich als Tierhaarallergiker schwieirg zu tolerieren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und auf Beschwerden wurde im Rahmen des Machbaren eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön im Grünen am See. Fußläufig erreicht man schöne Wege, die auch zum Walken und Joggen geeignet sind. Freudenstadt ist schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zum Wellnessbereich. Die Lage ist schön mit einer breiten Fensterfront zum See. Aber: Schwimmbad nicht schön, hat gemuffelt, Saunen viel zu klein, nicht gut aufgegliedert. Duschvorhänge (unhygienisch), sehr kleine Nasszellen, Geschirr in den Ruheräumen wurde nicht abgeräumt, Orientalischer Teppich im Ruheraum. Alles wirkt ein bisschen zusammengebastelt ohne Konzept. Für Gäste, die hochwertige Wellnessbereiche gewöhnt sind, am Rande des Erträglichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:41-45
    Bewertungen:6