Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • SonstigeErholsame Tage in Südtirol
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliches 3 Sterne Hotel in ruhiger Lage mit herrlicher Aussicht. Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Viele Stammgäste mit überwiegend älteren Gästen. Mit der Meran Card kann man den öffentlichen Nahverkehr kostenfrei nutzen, leider sind die Seilbahnen in der Nähe nicht inbegriffen.


Zimmer
  • Gut
  • Gemütliche Zimmer mit sehr viel Stauraum. Kostenloser Safe vorhanden. Badezimmer ist ausreichend groß und sehr sauber. Einziger Nachteil ist, dass im Zimmer Teppichboden vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Essen waren wir jeden Tag begeistert. Tägliche Menüwahl auch mit einem vegetarischem Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist und das Wohl der Gäste im Vordergrund steht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am Hang oberhalb von Schenna. Herrliche Aussicht auf die Berge. Sehr ruhig gelegen. Zum Ortskern braucht man zu Fuß ca. 20 Minuten. Bushaltestellen sind ca. 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen, aber man konnte im Hallenbad schön seine Runden schwimmen. Der Saunabereich wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:5