Der Eingangsbereich und Lage des 4 Sterne Hotels sind Top. Der Empfang durch die junge Dame war freundlich (sie war jedoch nur am Ankunftstag da), eine Führung durchs Hotel bekamen wir nicht. Zur Info gab es noch, dass die Brötchen für den nächsten Tag schon mal für uns ausgesucht wurden und eine Zimmerreinigung nur auf Wunsch stattfinden würde. Ich muss ganz klar sagen, für 195 € pro Person/Nacht erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel mehr. Freundlichkeit ist da oberstes Gebot, auch beim Essen eine Auswahl und eine Bar die offen hat! Für die hohen Preise kann man erwarten das eine Bar länger offen ist und man um 22.00 Uhr nicht das Gefühl hat unerwünscht zu sein. Eines ist für mich sicher, das Hotel kann ich niemandem empfehlen, da ist es schade ums Geld. Wir Gäste haben genug Auswahl an guten Hotels und sind nicht auf ein Hotel angewiesen wo man das Gefühl hat nicht willkommen zu sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer: Die Zimmer waren okay, das Bad war teilweise in die Jahre gekommen. Der Wasserhahn war so verkalkt das er einfach nur ungepflegt und dreckig aussah. Es gab keine Minibar im Zimmer, was aber im Voraus auch nicht kommuniziert wurde. Auf dem Balkon gibt es keinen Sichtschutz zum anderen Zimmer, da die Abtrennungen nur Hüfthoch sind. Den Zimmerservice haben wir dann an der Rezeption für jeden Tag bestellt, damit wir nicht jeden Tag an die Rezeption gehen mussten. Auch das Schild welches im Zimmer aufgestellt war bzgl. der Zimmerreinigung, wirft die Frage auf, ob man den Reinigungskräften trauen kann. (siehe Bild)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen: Sehr unangenehm fand ich die Brötchentüte am Frühstückstisch, wo jeder seine Brötchen rauskramen muss. Am Tag zuvor muss man bei Frühstück die Brötchen für den nächsten Tag bestellen, so was habe ich noch nie gesehen und passt auch nicht in ein 4 Sterne Hotel. CORONA ist vorbei!!! Auch die Auswahl beim frühstück dürfte etwas reichhaltiger sein und liebevoller gemacht werden. Im Kühlschrank kann man dann am nächsten Tag die Reste vom Abendessen rausnehmen (z.B. Griechischer Bauernsalat). Das Abendessen ist auch sehr speziell organisiert. Abends wird neben dem Aufzug das Menü für den nächsten Abend aufgehängt. Jedoch ist darauf immer nur ein Hauptgang darauf – ich war schon in vielen Hotels, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Es waren zumindest immer ein Fleisch-, Fisch- Vegetarisches Gericht zur Auswahl dabei. Wenn man den vorgegeben Hauptgang nicht mag, dann hat man an der Rezeption die Möglichkeit aus einer festgelegten Vorspeisen- oder Hauptgerichtkarte ein anders Menü zusammenstellen, welches aber sehr einfach gehalten ist. (Schnitzel mit Pommes oder Salatteller…) Man musste auch lange auf seinen Wein warten, weil dieser nicht am Tisch gelassen wurde und dann mindestens 20 Minuten niemand mehr kam. Wahrscheinlich war da Personal selber Essen und die Dame wo die Tische abräumte, schenkte einem keine Beachtung. Blick stur nach unten gerichtet. Bar: Es gab zwar einen Raum mit einer Bar, die war jedoch nie besetzt. Also musste man sich beim Kellner was bestellen, wenn man Glück hatte und er irgendwann mal kam. Um 21.45 Uhr kam nochmal jemand vorbei und hat nochmals gefragt ob man noch was wolle. Außerdem wurden dann um einen herum die ganzen Kerzen ausgeblasen und man wurde gebeten die Kerze bei sich auf dem Tisch doch bitte auch ausmachen soll wenn man geht. Sowas habe ich noch NIE erlebt!
Bester Service
- Nirgends
Die Freundlichkeit in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Die meisten Angestellten sind freundlich, den Chef sieht man meistens abends kurz, wenn man zum Abendessen kommt. Die Chefin haben wir einmal abends gesehen, sie wirkt sehr unnahbar und arrogant. Grüßt und spricht wohl nur mit den Gästen die schon öfters da sind. Um 22.00 Uhr war niemand mehr vom Personal zu sehen, das Licht wurde oben ausgemacht und das Personal ist gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der laut Internetseite beheizter Außenpool war Eiskalt, was sehr schade war und von keinem Gast genutzt wurde.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Wir haben auch eine Anwendung gebucht. Die Dame welche die Anwendung durchgeführt hat kann noch einiges an Freundlichkeit zulegen. Kurz sich vorgestellt, noch nach etwaigen Allergien gefragt und das war es. Man hatte den Eindruck, dass sie keine Lust hatte.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die große Überraschung kam beim Bezahlen, wo man dann auch noch eine Gebühr für die Storno-Versicherung bezahlen musste, weil man dieser wohl bei Buchung Widersprechen muss, ansonsten wird diese automatisch gebucht. Für mich auf diese Art und Weise reine Geldmacherei. Sonst muss man sowas wenn gewünscht mit buchen und muss nicht Widersprechen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Bewertungen: | 2 |