- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen schon seit 15 Jahren immer wieder zur Familie Lanig. Wir sind immer wieder begeistert. Hier ist man nicht nur eine Zimmernummer. Die Liebe zum Detail wird hier gross geschrieben. Man kommt an und fühlt sich wohl. Service von Gastfamilie und allen Mitarbeitern ist TOPP.
Die Zimmer sind gemütlich und rustikal eingerichtet. Der Teppichboden dämpft die Geräusche im Hotel. Super wäre noch eine Minibar.
Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und reichhaltig. Für jeden Geschmack war was dabei. Nachmittags leckeres Kuchen-Büffet. Sehr feines 6-gänge Menü mit hervorragendem Service.
Der Service ist Topp. Es ist ein familiengeführtes Hotel und Familie Lanig ist immer präsent.
Wunderschön und ruhig gelegen. Schöner Blick auf die umliegende Bergwelt. Schöne Wanderungen direkt vom Hotel aus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellness- und Spabereich. Ruheraum mit Bergpanorama. Die Spa-Behandlungen sind ein Traum. Ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |