Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Haus, mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln, besonders beim Frühstück gibt es Punktabzug. Alle Betten noch mit Daunen, was eher ungewöhnlich ist, bei nachfragen wurde uns umgehend ein anders Kopfkissen gebracht. Gesamte Anlage sehr schön. Was uns fehlte ist eine Bar, die zwar vorhanden ist, aber leider geschlossen war, wer Abwechslung am Abend sucht, ist hier vollkommen falsch. Das Salatbuffet wurde bereits kurz nach 20 Uhr abgeräumt, ebenso die Suppe, also nicht zu spät kommen sonst gibt es nichts mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der günstigeren Kategorie, für ein paar Tage völlig ausreichend, sauber und nett eingerichtet, allerdings wäre ein kleiner Kühlschrank angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für das Abendessen würden wir 5-6 Sterne geben, das war wirklich sehr gut, leider müssen wir bei der gesamt Bewertung Punkte abziehen. Das Frühstück verdient allemal nur 2 Sterne und das ist schon gut gemeint. Die Rühreier und auch die weich gekochten Eier waren täglich kalt, dies wurde von uns angesprochen, angeblich war der Wärmehalter für die gekochten Eier defekt, dieser wurde überprüft und die kalten Eier kamen wieder zurück in den Behälter. Von frisch gekochten Eiern keine Spur, entweder kalte Eier essen oder gar keine. Tomaten und Salatgurken, ebenso wie Fleischwurst wird nur am Stück am Buffet gereicht, dies muss man selbst abschneiden, somit nimmt jeder Gast der von diesen Speisen etwas möchte die Gurke oder dergleichen in die Hand und schneidet sich selbst ein wenig ab, am Ende haben vielleicht 20 Hände die Gurken oder auch die Wurst berührt, da fehlt wohl das Bewusstsein für Hygiene . Die Auswahl der Brotsorten eher gering, auch nicht immer frisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal durchweg positiv, alle sehr freundlich und aufmerksam, einzig allein ist uns Herr Lanig, der Chef , negativ aufgefallen, was bereits in anderen Bewertungen zu lesen war, leider fehlt ihm die Herzlichkeit um so ein Haus würdevoll zu führen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen, einige Wandertouren direkt am Hotel, ansonsten nicht viel los in Oberjoch, für Ruhe suchende genau richtig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:12