- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, schöner Ausblick, aber überteuert und mit viel Luft nach oben. Kein Kühlschrank im Zimmer, sehr spärliche Beleuchtung im Zimmer, Teppichboden. Rezeption wenn anwesend, sehr unfreundlich - schon im Vorfeld per Mail (Christine) Keine Auswahl beim Essen (Hauptgericht) . Es wird ein Kuchenteller angeboten (lt. Beschreibung) , uns allerdings wurde nur ein Stück vorgesetzt, ohne Wahlmöglichkeit. Kaffee/Espresso und Wasser übertrieben teuer. Hotelchef wenig präsent In der schönen Kaminbar keine Musik, man fühlte sich leider sehr unwillkommen, kaum ein Gast verirrte sich dorthin. Personal im Restaurant zum größten Teil sehr freundlich, vor allem zu loben war Joanna! Allgemein fühlten wir uns sehr unwillkommen und das schon beim Emailkontakt vorher. Bei allen vorherigen Aufenthalten im Allgäu haben wir immer sehr wohl gefühlt und wurden überaus gastfreundlich empfangen, im Lanig leider nicht, daher - dieses Hotel sieht uns nicht wieder und ist- selbst mit viel Verständnis für Corona-Maßnahmen und Einschränkungen - keine 4 Sterne wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |