- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns war schon klar, dass es nicht im Zentrum liegt, aber uns war es nicht bewusst, dass kein einziger Taxifahrer das Hotel kennt. Mann musste 1 km durch einen Feldweg (ohne Beleuchtung dafür mit wilden Hunden) um zur Hauptstraße zu kommen. Sonst war man auf den Joe angewiesen, der aber (verständlicher weise) nur bis 23 Uhr zur Verfügung stand. somit konnten wir das Nachtleben von Chiang Mai nicht wirklich in vollen Zügen geniessen. Der Transferpreis war auch höher als mit normalem Taxi. Joe war bemüht, aber mangels Personal waren die Bemühungen leider nicht genug. Das Frühstück jeden Tag: kaltes Spiegelei, kalter Toast, 2 kalte Würschen mit komischer Farbe und Früchte. Das letzte war lecker. Der Pool war dreckig und nicht benutzbar da die Flut vor kurzem das ganze Gebiet besucht hatte und Joe nicht die Zeit oder auch keine Arbeiter gefunden hat um den Pool zu putzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |