- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Lage am Beach. Wir waren das erste mal auf Koh Lanta und fanden dieses Hotel an einer sehr schönen Stelle am Strand gelegen.
Wir hatten einen sehr schönen gepflegten Bungalow mit einem bequemen 1,80 cm großen Doppelbett. Für ein 3-Sterne Hotel absolut in Ordnung. Dusche war toll und der Zimmerservice schnell und aufmerksam.
Der Hotelmanager "John" ist ein Texaner und hat herkunftsbedingt 1 x wöchentlich ein Barbecue organisiert, lecker! Service im Restaurant, sowohl beim Frühstück, als auch bei Lunch und Dinner immer aufmerksam, freundlich und schnell. Alles wirkt sehr gut organisiert und das Personal ist top motiviert. Frühstück gibt es á la Carte, aber für jeden etwas dabei.
Rezeption und Service excellent und äusserst zuvorkommend und freundlich.
Die Lage an der Strasse ist nicht so prickelnd, da sich die Strasse noch in einem teilweise unbefestigten Zustand befindet. Aber das ist ja in Thailand nicht ungewöhnlich. Um das Hotel herum gibt es jedoch reichlich Restaurants und sogar 2 Bäckereien, die sogar ein einigermassen akzeptables Brot verkaufen. Die Fahrt vom Flughafen Krabi dauerte mit der Fährüberfahrt an die 2 Stunden. Das Hotel hatte uns wegen später Ankunft einen Transfer mit einer anderen als der üblichen großen Fähre organisiert, die bereits früher geschlossen hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Stress mit Handtuchwerfern, die obwohl vorhanden, keine Rolle spielten, da Liegen reichlich. Massagen gab es im Beachbereich, aber von der Rezeption organisiert. Kein Pool, aber sehr klares und sauberes Meerwasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |