- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer ins Lanta island Resort fährt muss sich dessen bewusst sein, dass es sich hier nur um ein solides 3 Sterne Taucherhotel handelt. Es war nach meinen Infos das erste Hotel mit Tauchschule am Platz und hat immer noch diesen Charm. Es ist super gelegen an einem wurderbaren Sandstrand. Man kann getrost ohne Frühstück das Hotel buchen. Rundherum sind ganz viele Bars wo man für wenige Euros ein super Frühstück bekommt. Es ist sehr sauber, aber spartanisch eingerichtet. Man hat mehrmals vergessen unsere Bettwäsche zu wechseln. Handtücher sind abgenutzt aber uns hat es trotzdem gefallen weil das Preis/Leistungsverhältnis trotzdem stimmt. Wer in Thailand unterwegs ist wird das bestätigen können. Das Zimmer hat nicht gemüffelt, es war wirklich sauber. Nicht wie in den Nachbarhotels wo andere Taucher uns von Kakerlaken und Riesenameisen erzählten. Alle Hotels drumherum kosten das vielfache und sind laut, weniger persönlich und steril. Wir waren Im Lanta Island nur zum schlafen. Der Rest zum tauchen und entspannen am Strand. Hierzu war der Bungalow völlig ausreichend.Es gibt viele Katzen, aber dies hat System. Keine Schlangen oder anderes wird man im Garten finden!!! Da wir generell keine Repeater sind werden wir nicht nochmal kommen. Viele schwedische Familien haben sich sehr wohl dort gefühlt. Es ist ein reines Übernachtungshotel mit einer tollen deutschen, internationalen und Thai-Küche! Die Besitzer sind Deutsche! Wir wurden liebevoll und umsorgt behandelt. Fragen an der Rezeption oder Reklamationen wurden immer aufgegriffen und behoben. Wir können das Hotel untern den beschriebenen Umständen weiterempfehlen. Wer zum tauchen nach Koh Lanta will und nicht viel Luxus erwartet, keinen Pool braucht, keinen TV,nur einen leisen Kühlschrank, ein gutes Bett, ein sauberes Zimmer und ruhige Atmosphäre ist hier gut aufgehoben. Jedem das seine eben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |