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Fritz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine große Erwartungshaltung mitbringen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als uns in Krabi dieses Hotel mit einem beeindruckenden Hochglanz-Prospekt und tollen Bildern angepriesen wurde und wir lasen, dass die Anlage in jüngster Zeit komplett renoviert wurde, schlugen wir nach einem 6-tägigen Aufenthalt in einem einfachen Bambus-Bungalow trotz des relativ hohen Preises zu. Vorgefunden haben wir dann eine Anlage, die eher ältlich wirkte (jüngst total renoviert???) und optisch nicht dem Hochglanz-Prospekt entsprach. Die anscheinend durchwegs muslimischen Bediensteten legten nicht gerade die uns sonst bekannte Fröhlichkeit und Herzlichkeit der Thais an den Tag (sie schauten z.B. ohne zu grüßen weg, wenn man sie anschaute). Es wurde eben alles "geschäftsmäßig" erledigt. Wir können uns aber letztendlich nicht beklagen. Es fehlte insgesamt "nur" die fröhliche Urlaubs-Atmosphäre. Das kleine Frühstücksbüffet bot wenig Abwechslung (eher einem 2-Sterne-Hotel in Mallorca entsprechend), war aber ausreichend und ok, das Abendessen á la carte ebenfalls. Schön ist es natürlich, abends in unmittelbarer Strandlage zu essen. Noch ein Wort zu den Zimmern bzw. Bungalows: Die Bungalow-Reihen stehen relativ dicht beieinander. Wir waren in der ersten Nacht in "aussichtsloser" 2. Reihe, konnten dann aber in einen kleinen Bungalow direkt am Strand umziehen (morgens Vorhang auf, und das Meer vor Augen!). Davon gibt es allerdings nur 3. Des Weiteren sind anscheinend jenseits der Durchgangsstraße sog. Garten-Bungalows. Also bei Buchung aufpassen, wo man landet! Unser Fazit: Kein Grund zur Beschwerde, aber auch nichts besonderes (abgesehen von der Strandlage).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:86