- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind sehr geschockt gewesen, als wir dieses Hotel betreten haben. Dazu muss man anfangs erst mal sagen, unsere Ansprüche sind wirklich nicht sehr hoch. Aber dieses Hotel hat die beste Zeit hinter sich. Es ist alt. über all dunkel, Schimmel, abgewohnt und das Frühstück ebenfalls sehr schlecht. Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen dafür entschieden und somit 6 Nächte gebucht. ABER - bereits nach 2 Tagen wieder ausgecheckt und uns ein anderes, viel schöneres und preis-/leistungsgerechtes Hotel gesucht. Die Anlage war vermutlich vor 15 Jahren topp, aber heute? Nein, bei weitem kein guter Standard mehr. Die Anlage ist total dunkel, es kommt kein Licht ran, wie in einem verwohnten Dschungel schaut es aus. Vor den Bungalows war viel dunkle Erde, wenn es dann geregnet hat, hatte man Dreckfützen vor dem Bungalow. Es war kaum "grün", alles wie schon beschrieben sehr dunkel. Die Deko-Steine waren verschimmelt und es bröckelte hier und da. Des Weiteren ist die Anlage an sich viel zu überfüllt von Deko-Figuren, Deko-Steinen etc. - dementsprechend herunter gewirtschaftet sah es dort auch aus. Diese Hotelanlage sollte komplett überholt und renoviert werden. Die ganzen verwildterten Bäume und Pflanzen die alles so düster machen, sollten entfernt werden. Die Pool-/Strandhandtücher waren zerfetzt und waren ebenfalls ungepflegt. Die Zimmer waren an sich ok und sauber. Die Glastür zum Aussenbad hin, war kaum zu öffnen und es quietschte wie verrückt. Auch einfach zu alt mittlerweile.Aber auch die "Gummi-Matten", die als Relax-Liege-Bereich gedacht sind, sind nicht einladend zum drauf liegen. Vor den Bungalows, auf der kleinen Terrasse, gibt es Plastikstühle, die wohl möglich jeder von uns von zuhause kennt. Auch das ist nicht schön und in den anderen Hotels gab es schöne große Holzstühle. Beim Frühstück war so gut wie keine Auswahl, nicht mal die Tische waren eingedeckt. Am "Mini-Buffett" lagen große "Flieger-Aufkleber", die natürlich auch voll waren davon. Nicht sehr lecker! Am 2. Tag war sogar die Eierstation unbesetzt, man konnte das zwar extra ordern, aber das war mehr als ausladend. Es waren mehr Angestellte, als Gäste dort im Hotel. Am Strand war eine Baustelle, somit war ein Aufenthalt am Strand unmöglich. Keine Massagetempel, die "Beach-Bar" wurde ebenfalls geschlossen. Es ist nun November, die Saison geht los. Ich bin einfach der Meinung, den gebuchten Standard hat man UNABHÄNGIG von der Gästeanzahl zu bekommen. Ein Pärchen, welches wir dort kennen gelernt haben, als wir ausgecheckt- und sie eingecheckt haben, war genauso "geschockt" wie wir und hat mit uns zusammen das neue Hotel bezogen. Das neue Hotel, welches wir dann bezogen haben, war ebenfalls 3 Sterne und um Welten besser! Preis-/Leistung ist hier absolut nicht gerechtfertigt. >> Wir (27 und 33) sind absolute Thailandfans, haben schon viel gesehen und viele Hotels bzw. einfache Bungalowanlagen bezogen, aber das hier ist NICHT zu empfehlen. Wir haben uns anhand der Bewertungen dafür entschieden, wurden aber enttäuscht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |