- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 10 Etagen (inklusive Lobby) und verfügt über zwei Parketagen, wovon die untere überdacht ist. Es gibt ein Restaurant in dem Hotel, jedoch hatten wir kein Frühstück gebucht (und ob das möglich ist, ist fraglich). In dem Hotel waren im Juni mehrere Familien mit Kindern untergebracht. Es gibt einen Pool mit Liegen, zwei Aufzüge die relativ weit weg sind von der Lobby. Fürs Parken muss man 5$ pro Tag zahlen, obwohl im Katalog stand es sei gratis, hat sich aber vermutlich geändert. Einkaufsmöglichkeiten, Fast-Food-Lokals und Restaurants gibt es gleich gegenüber. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Ich würde dieses Hotel nicht buchen. Gott sei Dank haben wir es nur für eine Nacht genommen. An der N Atlantic Ave. gibt es ein Hotel nach dem anderen, da findet sich bestimmt ein besseres. Wenn man nur ein Zimmer für eine Nacht braucht, ist es irgendwie akzeptabel. Wir hielten es so, dass wir schnell wieder rausgegangen sind und irgendwo anders hin (zB einkaufen) und wirklich nur zum Schlafen dort hin.
Die Zimmer sind zwar groß genug und es gab sogar eine eigene kleine Küchenecke, jedoch hätte ich diese nicht genutzt. In der Ecke gibt es einen Toaster, Mikrowellenofen, Geschirr und eine Kaffeemaschine. Es waren zwei Betten im Zimmer, jedoch beide sehr groß, fast wie ein kleineres Doppelbett bei uns. Auch ein Tisch mit zwei Essstühlen war vorhanden. Die Hygiene war... na ja. Auf der Überdecke des einen Bettes befanden sich verdächtige Flecken, ich möchte fast behaupten Spermaflecken. Die Lichtschaltung war extrem komisch, man musste sehr oft den Schalter drücken um das richtige Licht aufzudrehen. Die Balkontür hat extrem geklemmt und ist beinahe aus der Angel gekippt. Die Vorhänge hatten Flecken. Über der Klimaanlage war die Decke übersäht mit braunen ekeligen Flecken, keine Ahnung was das war. Der Safe im Zimmer kostet 2,50$.
Es gab sehr wohl ein Restaurant, was auch sehr nett aussah, das haben wir jedoch nicht genutzt, weil die Preise erheblich waren.
Das Service in diesem Hotel ist miserabelst! Es entspricht überhaupt nicht der sonst üblich freundlichen amerikanischen Art. Wir kamen zu früh zum Check-in, worauf uns die Angestellte ansah als wären wir Aliens. Dann mussten wir die Zeit eben anderswo tot schlagen, war ihnen ziemlich egal. Während des Check-ins hat die gute Dame die ganze Zeit mit ihrer Kollegin geplaudert, unter anderem über Alkohol- und Bettgeschichten. Wir wurden kaum beachtet. Unser gesamtes Gepäck mussten wir selbst ins Zimmer schleppen. Aus diversen anderen amerikanischen Hotels waren wir es gewohnt, dass uns ein Gepäckträger zumindest angeboten wurde. Nichts dergleichen. Sie haben uns nicht mal aus dem engen Raum geholfen, in dem wir das Gepäck vor dem Check-in untergebracht hatten. Es war ihnen völlig egal. Der Boden in der Lobby war eigentlich dauernd nass vom Pool, der ziemlich daneben war. Von Reinigungspersonal keine Spur.
Die Lage des Hotels ist eigentlich das einzig lobenswerte. Es gibt ein kleineres Einkaufszentrum gleich gegenüber. Dort befinden sich unter anderem auch Starbucks und Subways. Auch ein Supermarkt ist gleich vorhanden. Zum Meer ist es nur ein Katzensprung. Der Sandstrand ist extrem weich, obwohl man zu gewissen Zeiten auch mit dem Auto an den Strand fahren darf, was ihn doch ziemlich schmutzig macht. Wir haben dort jedenfalls nicht gebadet, für einen Spaziergang ist es allerdings sehr schön. Sehenswürdigkeiten wie der Speedway, die Schokoladenfabrik und das Light-Museum sind allerdings relativ weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gab es einen Pool, der voll war mit Kindern. Braucht man jedoch nicht den Pool, das Meer ist ja gleich daneben. Der Strand ist aber wie gesagt von den Autos schmutzig. Außerdem sind unter Tags viele Leute dort (im Juni).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |