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Anita & Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Das All Inklusive Angebot ist schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist insgesamt in einem langsam überholungsbedürftigen Zustand. Auf den ersten Blick sauber und modern, auf den zweiten Blick vieles kaputt und in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer war alles in allem gut. Es waren 2 Schlafräume,ein Wohnzimmer mit nicht nutzbarer Küchenzeile(weder Besteck noch Geräte irgendeiner Art vorhanden - Mikrowelle, Wasserkocher etc) Jeder Raum hatte ein ansprechend großes Bad mit leider Duschbadewanne statt Dusche. Die Einrichtung war okay,teils in die Jahre gekommen und mit deutlichen Abnutzungsspuren. Die Betten waren sehr gut! Sehr bequem,besonders die Kissen! Die Zimmer können dank Versunklungsvorhängen sehr gut abgedunkelt werden Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Teide. Es war insgesamt sehr hellhörig(Nachbarzimmer),die Straße vor dem Fenster jedoch ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen scheint zunächst vielfältig. Es wiederholt sich jedoch sehr oft. Häufig kalt, zu Stoßzeiten vieles leer, Kaffeeautomaten z.T. über Tage mit Fehler und somit funktionslos. Zeitweise war das Essen nicht gut, Sachen nicht richtig durchgebraten, Gemüse faulig. Schön sind die wechselnden Themenbuffets. Das Essen an der Poolbar für All Inklusive Gäste ist ein Witz im Vergleich zu den zahlenden Gästen Hamburger sehr klein,dürftig belegt,der gemischte Salat bestand aus 1 Tomate, 2 scheiben Gurken, bisschen Eisbergsalat und 5 Zwiebelringen Überwiegend nur Fastfood, Eis in mini Bechern,für zahlende Gäste Auswahl an Markeneis am Stiel Die Getränke waren okay Besteck und Geschirr teilweise nicht richtig sauber Tische kaputt,wackelig was sehr störend beim Essen ist. Die Nachspeisen waren sehr gut!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr netter Umgang mit den Kindern Dass deutliche Unterschiede zwischen All Inklusive Gästen und zahlenden Gästen gemacht werden,sollte nicht dem Personal angelastet werden. Es wird jedoch deutlich unterschieden. Bedienung am Tisch, Pool, Terrasse nur für zahlende Gäste. Übertriebene Unterschiede in der Auswahl der Speisen, Handtücher für Pool nur gegen Gebühr. Wiegen der Koffer gegen Gebühr. Häufig fehlendes Toilettenpapier in den Toiletten am Pool und Terrasse, sowie am Speisesaal Teils schlechte Organisation zu Stoßzeiten bei den Mahlzeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss sich über die Lage auf dem Berg im klaren sein. Wer sich nicht vom Shuttlebus abhängig machen möchte, muss einen Fußmarsch in Kauf nehmen. Besonders der Weg ins Hotel kann dabei je nach Wetter sehr schweißtreibend sein. Da wir mit 3 Kindern unterwegs waren und weder Bus noch Taxi genutzt haben,ist aber am Ende zu sagen dass es durchaus machbar ist😉


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das für All inklusive Gäste kostenlose Gym ist gut. Die Kinderanimation am Abend wiederholt sich jeden Abend,auch die Musikauswahl. Zu den anderen Angeboten kann ich keine Aussage treffen da wir diese nicht genutzt haben. Die Poolanlage ist sehr schön,besonders für Familien sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita & Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ani, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen über ihren Aufenthalt im Hotel las Águilas Tenerife mitteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht immer Ihren Erwartungen entsprach und werden mit den beteiligten Abteilungen an Verbesserungen arbeiten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá