Die Lage des Hotels erfordert einen Mietwagen. Mal schnell in die Stadt laufen kann man nicht - da muss man gut zu Fuß sein und einen langen Aufstieg bei der Rückkehr in Kauf nehmen. Der Parkplatz war immer voll. Wir haben jedoch seitlich meist einen Platz gefunden. Der Check-In im Hotel war der langsamste, den ich bisher erlebt habe. Es gab keinerlei Informationen zum Hotel, Zeiten oder sonstigen Services. Warten mussten wir bis Punkt 15 Uhr bis wir ins Zimmer durften. Wir haben die Zeit genutzt und sind direkt essen gegangen. Das Essen war nicht abwechslungsreich und geschmacklich sehr fad. Es hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Für mein morgendliches Müsli gab es (geschnittenes) zuckriges Dosenobst. Auch frisches Obst wurde angeboten, aber war kompliziert zu verarbeiten. Vielleicht ein Obstmesser einpacken! :-) Manchmal hatte ich Glück und es gab aufgetautes Beerenobst. Chia, Leinsamen oder Nüsse sucht man vergeblich. Kleine Löffel waren durchweg Mangelware. Katastrophal scheußlich war der Kaffee. Es gab keine Vollautomaten mit Bohnen sondern flüssigen Kaffee aus einem Tetrapack, der in die Maschine eingelegt wurde. Das Küchenpersonal war aber sehr freundlich und sehr fleißig. Mit dem Abräumen sind sie oft trotzdem leider nicht nachgekommen. Der Speisesaal ist sehr (!) laut und es flogen zahlreiche Teller auf den Boden! Wir haben uns meist neben dem Premium Bereich einen Tisch gesucht. Dem Bistro würde ich (All Inclusive Menü) eine Schulnote 5 geben. Wir waren dort nur 1x zum essen. Ich meine es war ein Burrito, den ich bestellt hatte und etwas matschig un-identifizierbares erhalten habe. Der Kaffee war genauso schrecklich, da die gleiche Maschine. Cocktails qualitativ unteres Niveau. Wasser gab es in Dosen. Die Zimmer verfügen zwar über eine Küche, diese ist jedoch komplett leer und somit unbrauchbar. Ein großer Kühlschrank ist aber vorhanden. Wir haben hier unser Wasser vom Lidl gelagert. Das Zimmer war durchweg sauber, der Service hier immer sehr freundlich! Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick. Das war in der Nachmittagssonne ganz nett, da man sich auf dem Balkon nochmal aufwärmen konnte. In der Nacht hat es durchweg gepiept, was meinen Schlaf etwas störte. Der Straßenlärm war aber ertragbar. In den Herbstferien ist zu beachten, dass es außer 30 min Minidisco (7 Tage lang nahezu die gleiche Musik und der gleiche seltsame Tanz mit lautem Geschrei) keinerlei Kinderprogramm gibt. Falls doch wurden wir nicht darüber informiert - gefragt haben wir aber auch nicht danach. Der Pool war sehr (!) kalt, ein Lifeguard hielt bis 18 Uhr die Stellung. Zu beachten ist bei diesem Hotel die Lage im Norden Teneriffas. Das Wetter ist eher wechselhaft und es war sehr frisch. Daher im Oktober/November lieber ein paar warme Sachen einpacken. Ein Ausflug in den Süden zeigte uns, dass der Sommer im Herbst durchaus noch zu finden ist (Costa Adeje).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sidney, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres letzten Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und werden an Verbesserungen arbeiten und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüssen, ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá