Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MAR (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein paar entspannte Tage in der Sonne
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und hat denke ich auch etwas unter der 16 monatigen Corona Zwangspause gelitten. Wer auch ans Meer will, braucht unbedingt einen Mietwagen. Mit dem angebotenen Bus Shuttle ist man nicht sehr flexibel. Man hat einen schönen Ausblick auf das Meer und auf den Teide. Im Hotel gibt es keinen Minimarkt oder ähnliches. Man ist aber zu Fuß recht flott im nahegelegenen Supermarkt. Am besten schaut man sich die Umgebung vorher einmal auf Google Maps an.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Wir hatten eine Suite mir 2 Schlaf- und 2 Badezimmern. Die Einrichtung ist schon etwas abgewohnt. Mein Bett war etwas muffig, ggf. auch auf die 16 Monate Zwangspause zurückzuführen. In der kleinen Küche gab es keine Gläser oder sonstige Utensilien. Der Zimmerservice war OK.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war leider nicht ganz so gut. Das Hotel war nur wenig belegt und die Personalsituation noch auf Sparflamme. Hier hätten ein paar zusätzliche Hände in der Küche sicher gut getan. Es hat sich aber immer etwas gefunden.


Service

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles war sehr unbürokratisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die beiden Pools sind schön angelegt, sauber und jeweils von einem Bademeister beaufsichtigt. Liegen und Schirme waren in einem guten Zustand.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MAR
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mar, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubs im Hotel las Águilas. Wir freuen uns, dass Sie eine erholsame Zeit hatten und es auch weiterempfehlen würden. Wie Sie ganz richtig sagen, war die Pandemie keine einfache Zeit für den Turismus, einschliesslich für unser Haus. Dennoch ist es unsere oberste Priorität, dass unsere Gäste einen einwandfreien Service und einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel geniessen. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und arbeiten an einer Verbesserung. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder als Gast Willkommen zu heissen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel las Águilas