Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Helena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Schreck auf dem Berg!!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit tollem Ausblick hat sich leider als Enttäuschung entpuppt. Wir hatten dieses Hotel wegen guten Bewertungen und guter Aussicht gebucht. Die Aussicht- traumhaft ! Das wars aber auch schon. Personal zu wenig und gestresst. Lobby Bar geschlossen. Grill an der Poolbar draussen der eigentlich laufen soll- steht verrostet da. Das Internet muss man bezahlen, es gibt eine kleine Ecke wo es auch umsonst ist , ist aber überlastet. Wenn man am oberen Pool was trinken möchte muss man nach unten zu anderem Pool gehen. Der kostenlose Bus ist zwar eine gute Sache fährt aber viel zu selten. Man ist doch auf Taxi angewiesen. Wasser aufs Zimmer muss man bezahlen genau so wie die Picknikpakete wenn man einen Ganztagsausflug macht und das bei All-in Buchung!. Dieses Hotel kann man gut nur mit Frühstuck buchen um einfach die schöne Insel zu erkunden . Zum Badeurlaub mit Kindern ist es ungeeignet! Einen Mietwagen dabei zu haben ist nur empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht- haben wir auch bekommen aber im Erdgeschoss. Klimaanlage gab es nicht - nur einen Deckenventilator im Schlafzimmer . Das Bad ist gross mit einer Wanne. Minibar ist da wird aber nur kostenpflichtig aufgefüllt. Eine Flasche Wasser (0,4 ltr) kostet 1,80€. Bei All in. Buchung einfach Frechheit. Wir kennen das auch anders.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt nur einen Restaurant der läuft und das in Hauptsaison. Es ist SEHR laut da. Draussen sind die Tische wackelig. Das Essen an sich ist fade und so gut wie keine Auswahl da fast jeden Tag gleich.( totgekochte Nudeln, weiche Fritten und Reis) Teller und Gläser SIND DRECKIG! Es kann 3 Tage hintereinander gleiche Suppe angeboten werden und das ist unserer Meinung nach-Resteessen! Morgens oft kein freier Tisch da, Brötchen sind trocken.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht Deutsch. Zimmerreinigung nur am Anfang gut , zum ende des Aufenthalts hatten wir den Eindruck dass es überhaupt nicht geputzt wird -"Wollmäuse" in den Ecken Gläser vom Vortag wurden nicht abgeholt. Animation- nur das nötigste, für Kinder wenig Beschäftigungsmöglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich auf einem Berg. Die Aussicht ist Toll dafür aber sehr windig und meistens bewölkt. Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe gibt es nicht. zum Strand sind es ca.50 Gehminuten. Man muss dorthin mit dem kostenlosen Bus fahren der aber zu selten kommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Schirme sind genug da und in einem gutem Zustand. Abends gibt es Kinderdisco, für Erwachsenen leider nicht. Es gibt insgesamt 3 Pools davon ein Kinderbecken. Beider Pools sind zu klein und mit eine Tiefe von max. 160 cm obwohl auf dem Bild sehr gross vorkommen. Es baden aber auch wenig Leute dort weil das Wasser zu kalt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, recht herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Las Águilas. Wir sind ständig darum bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Umso mehr möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie offensichtlich einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Der Busshuttle verkehrt fünf Mal täglich zwischen dem Hotel und Puerto de la Cruz. Leider können wir den Shuttleservice nur zu bestimmten Uhrzeiten anbieten. Alternativ können die Gäste mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bzw mit dem Taxi in den Ort gelangen, oder natürlich mit dem Miet-PKW. Ihren Kommentar bezüglich der Mahlzeiten und des Restaurants werden wir an unseren Küchenchef sowie Maitre weiterleiten. Bezüglich des Grills neben der Snack Bar, müssen wir sagen, dass es z.Z. nicht vorgesehen ist dort das Essen zu grillen, sondern in der angrenzenden Küche. Sollte er wieder benutzt werden wird er selbstverständlich zunächst in einen einwandfreien Zustand gebracht. Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung haben wir zur Kenntnis genommen und werden ihn an die Hausdame weiterleiten. Unser oberstes Anliegen ist natürlich, dass während des gesamten Aufenthaltes eine einwandfreie Reiningung stattfindet. Es tut uns leid, wenn das Animationsprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprach, wir werden uns um entsprechende Verbesserungen bemühen. Wir hoffen, dass Sie trotz der erlebten Unannehmlichkeiten einen insgesamt erholsamen Urlaub auf Teneriffa verbracht haben und senden freundliche Grüsse aus Puerto de la Cruz Ihr Hotel Las Águilas