Solides Hotel. Zimmer sind geräumig, aber etwas in die Jahre gekommen, Personal ist überwiegend sehr freundlich. Beim Essen wird sich Mühe gegeben, es gibt aber noch Luft nach oben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer und das Bett waren groß, für alle war genug Platz vorhanden. Badezimmer mit großer Whirlpool-Badewanne. Alles ein wenig in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz modern, aber das ist sicher Geschmackssache. Ganz sicher aber stört das nicht den insgesamt super Gesamteindruck.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Bei jedem Buffet gibt es jemanden, der extra Speisen zubereitet. Zudem ist immer für reichlich Abwechslung gesorgt. Allerdings sind die Speisen geschmacklich eher fade und es wird schnell langweilig - es schmeckte eben nicht so richtig. Alles war irgendwie okay, man fand immer etwas auf einem schön hergerichteten Buffet, für das sich immer Mühe gegeben wurde, aber zu 100% glücklich hat uns das Essen nicht gemacht. Es ist aber weit entfernt von schlecht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Jeder, mit dem wir während unseres Aufenthalts zu tun hatten, war freundlich und hilfsbereit.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel befindet sich auf einem recht steilen Berg und es ist so gelegen, dass es schwierig ist, per pedes auf Erkundungstour zu gehen. Dafür gibt es einen super Shuttle-Bus, der einen direkt ins Einkaufszentrum in die City fährt.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Wir hatten ein Zimmer, welches sich auf der Straßenseite befand. Wir machten ein Upgrade und zahlten insgesamt 300€ mehr für ein Zimmer mit Meerblick. Aus unserer Sicht ein fairer Deal, wir rechneten nur vorher nicht damit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 2 |
| Veranstalter: | alltours-X |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lukas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Lukas, Vielen Dank für Ihre Bewertung über ihren Urlaub im Hotel las Águilas. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Ebenfalls, haben wir ihren Kommentar bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá


