- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage mit sehr geräumigen u. geschmackvoll gestalteten Zimmern u. Suiten. Herrlicher Gartenbereich mit traumhafter Sicht. ABER: Mein Fernseher hatte keinen einzigen deutschen Sender. Die Zimmer zur Landseite sind einem infernalischen Lärm durch die direkt am Hotel vorbeiführende Autobahn ausgesetzt, der selbst bei geschlossenen Fenstern kaum abgemildert wird. Das Gruseligste aber war das Abendessen: Habe noch nie in einem Hotel dieser Kategorie ein dermaßen erbärmliches Essen vorgesetzt bekommen! Wir waren am ersten Abend regelrecht geschockt!! Keine Auswahl, kein Geschmack. Das Angebot als auch der Speisesaal selbst hatten eher das Flair einer riesigen, extrem lauten Kantine. Das Frühstück hingegen war ganz in Ordnung, was vor allem dem reichhaltigen Angebot an schmackhaften Backwaren geschuldet war, genauso das Wurst- und Käseangebot bzw. warme Büffet. Die Restaurant-Terrasse mit Blick auf Orotava und den Teide war trotz des klapprigen Plastikgestühls ein Plus. Und Hauptsache, die Gäste konnten sich beim Frühstück mit Sekt und Wodka volllaufen lassen. Das stand nämlich mit auf dem Büffet! Zu erwähnen ist auch, dass das Hotel Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstagsparties, etc. in seinen Festsälen ausrichtet u. dann das Hotel komplett mit lärmenden Einheimischen u. vielen, vielen Kindern"geflutet" werden kann. Dann reichen auch die Parkplätze kaum noch aus. Und die Gäste, die Meerblick gebucht haben, haben gleichzeitig auch Poolblick u. somit gerade am Wochenende tagsüber einen Höllenlärm vorm Balkon.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank Uli für Ihre Bewertung und Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres letzten Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und werden an Verbesserungen besonders im Restaurant arbeiten und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Wir haben soeben noch einmal die TV Kanäle kontrolliert und es sind 9 im Zimmer vorhanden. Wir wären ihnen sonst auch dankbar, wenn Sie uns per Email ihre Zimmernummer mitteilen können um so noch einmal dort die Kanäle zu kontrollieren - marketing@hotellasaguilas.com . Herzliche Grüsse, Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá