Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Monat Juni als Familie in diesem Hotel. Check in hat super geklappt und das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Soweit so gut. Nun ging es auf das Zimmer, welches wirklich sehr groß und großzügig eingerichtet ist (hatte ich so noch nie). Allerdings wies das Zimmer einige Abnutzspuren auf. Kratzer an Schränken etc. , welches aber nicht weiter schlimm ist wenn man die Größe des Zimemrs und vorallem die Aussicht (Zimmer Meerblick) berücksichtigt. Allerdings was mich gestört hatte war, dass im Badezimmer kein sauberes Wasser aus den Leitungen kam. Schwarz verkalkt etc. Vermutlich einen Leitungsschaden, habe ich leider erst unter der Dusche gemerkt. Sofort zur Rezeption gegangen welche direkt einen Techniker geschickt hat, welcher sich Mühe gegeben hat aber es letzendlich auch nicht hinbekommen hat. Nun wurde mir direkt ein Ersatzzimmer angeboten, welches ich auch dankend angenommen habe. Die Rezeption war sehr zuvorkommend, habe ich noch nie so unkompliziert erlebt. Nun zum Essen. Das Essen war gut - sehr gut, allerdings könnte es noch etwas mehr Auswahl geben und es könnte von Tag zu Tag auch mal abwechslungsreicher sein. Teilweise haben sich die Gerichte immer wiederholt. Aber ich möchte ja nicht kleinlich sein. Wir hatten all inclusive und die Getränke welche dort enthalten sind, waren leider nicht so gut. War teilweise billiger Alkohol was man auch geschmeckt hat. Das nächste mal dann doch wieder Halbpansion. Die Animation war eine glatte 6. Nur ein Animateur, welcher sich nicht wirklich Mühe gegeben hat und so gut wie nichts geboten hat. Da wäre es sinnvoller, so wie es auch bei anderen Hotels dieser Kategorie der Fall ist, mehr Animateure einzustellen. Ansonsten gibt es einen Tennisplatz (nicht genutzt), zwei Pools welche ganz okay sind und einen Spa bereich welchen ich ebenfalls nicht genutzt habe. Das Hotel ist sehr abgelegen und ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen, wenn man in den Ort bzw. zum Strand möchte. Für Wanderer die aber gerne die KM laufen, bietet sich das Hotel allerdings an. Alles in allem ein Hotel mit Mängeln aber dennoch zu empfehlen, wenn man Wert auf eine super Aussicht legt und mal nicht Zentral sein möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Leider entnehmen wir Ihrem Kommentar, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Wir werden die von Ihnen genannten Kritikpunkte an die entsprechenden Stellen weiterleiten – Ihr Feedback hilft uns, unseren Service ständig zu kontrollieren und zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr erstes Zimmer nicht in einem einwandfreien Zustand war und Sie ein neues Zimmer beziehen mussten. Bezüglich der Animation haben wir schon im Juli Massnahmen ergriffen und haben seitdem ein neues Animationsteam. Insgesamt hoffen wir, dass Sie trotzdem einen erholsamen Urlaub verbracht haben und senden freundliche Grüsse aus Puerto de la Cruz Ihr Hotel las Águilas