Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ÜF und als Start für Ausflüge super
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage für Ausflüge mit dem Auto und da man sehr zügig auf der Schnellstraße ist. Auch die Außenanlage und die Aussicht sind traumhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmereinrichtung war schon etwas älter, aber alles soweit in Ordnung. Es gab noch eine Küche, zwar ohne Inhalt aber der Kühlschrank war hilfreich. Es gab ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad und einen großen Balkon. Also alles war sehr geräumig und sauber. Die Matratzen waren gut aber leider quietschten die Betten furchtbar bei jeder Bewegung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal hatte eher den Charakter einer Mensa und war sehr laut. Bei schönem Wetter haben wir uns auf der Terrasse einen Platz gesucht, dort war es viel ruhiger. Leider waren wir vom Essen sehr enttäuscht. Uns war schon klar das es ein All inklusive Hotel ist und somit immer einige Abstriche zu machen sind. Aber oft war das Essen nur lauwarm, entweder zu lange oder zu kurz gegart und vollkommen ungewürzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf einem Berg/Hügel oberhalb von Puerto de la Cruez. Ruhig gelegen, traumhafte Aussicht auf Pueto de la Cruez, das Meer und den Teide. Schöne große und gepflegte Gartenanlage. Ein Pool ist ab 14 Jahre und somit ruhiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir haben auch Ihre Bemerkung bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen und werden an Verbesserungen arbeiten. Ebenso, werden wir das Bett reparieren, gerne hätten wir uns schon während ihres Aufenthaltes darum gekümmert und behoben. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá