Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Interessante Lage aber deutliche Schwächen...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns Teneriffa und dieses Hotel für einen Badeurlaub ausgesucht. Da dieses Hotel auf einer Anhöhe liegt mussten wir feststellen, dass es sehr windig ist. Das Hotel bietet aufgrund der Lage einen kostenlosen Shuttelbusservice an. Dieser verkehrt regelmäßig zwischen Puerto de la Cruz und dem Hotel. Aber genau durch diese Lage konnten wir eine wunderbare Aussicht genießen. Vom Balkon konnten wir bei gutem Wetter sowohl den Teide als auch das Meer sehen. Über die Größe unserer Suit waren wir positiv überrascht. Ebenfalls hat uns die Poolanlage sowie die ausreichende Anzahl an Sonnenliegen gefallen, sofern dass Wetter das Sonnenbaden zugelassen hat. :-) Leider waren das auch die positiven Punkte an diesem Hotel. Negativ ist uns vor allem das schlechte Essen und die nicht vorhandene Sauberkeit des Geschirrs aufgefallen. Bei dem Frühstücks- und dem Abendbuffet gab es eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Leider wiederholten sich die meisten Speisen, spätestens alle 2-3 Tage, und waren dann noch nicht einmal schmackhaft. Ganz besonders schlecht war das Essen in der sogenannten Snackbar. Hier wurden überwiegen die Reste aufgewärmt. Zu jeder Mahlzeit musste man genau schauen, ob man einen sauberen Teller bzw. saubere Gläser erwischt. Durch die Lage des Hotels hatten wir eine entsprechende Animation/Abendprogramm erwartet. Leider wurde Abends bis auf schlechte Sängerinnen oder Sänger nichts geboten. Unser Fazit daher: Zimmer und Poolanlage super, Sauberkeit und Essen eher schlecht. Daher würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wie wir leider Ihren Zeilen entnehmen mussten, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden. Es freut uns natürlich zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Poollandschaft mit den Sonnenliegen gefallen hat. Es tut uns leid Ihrem Bericht entnehmen zu müssen, dass das Geschirr und Gläser nicht immer in einem einwandfreien Zustand waren. Es ist vorgesehen, dass über zwei Wochen jeden Abend ein neues Buffet zubereichtet wird. Einzelne Gerichte können sich dabei vereinzelt wiederholen. Dennoch werden wir den Küchenchef darauf hinweisen. Ebenso werden wir den Chef-Animateur auf Ihren Programmhinweis anhalten und werden versuchen die Shows qualitativ zu verbessern und mehr Abwechslung unseren Gästen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der uns hilf unseren Service ständig zu verbessern und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel las Águilas