Die Lage ist super. Der Personal auch sehr nett. Aber das hotel ist einfach zu alt und braucht eine Modernisierung. Die kalten Speisen wie Salat, Obst, und Käse waren in Ordnung aber die warmen Speisen waren nicht so Geschmackvoll. Die müssen die warmen Gerichte deutlich verbessern. Es gibt Küche im Zimmer aber kein Besteck oder so. Man sollte dafür nicht extra zahlen müssen. Einfach ein Wasserkocher wäre gut. Wir haben eigene Gläser gekauft. Es gibt genug Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu schreiben, welcher uns hilft, den Service stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass das Essen nicht immer ganz Ihren Erwartungen entsprachen und werden an einer Verbesserung arbeiten. Die Suiten haben aus historischen Gründen eine Küche, aber da wir Hotelservice anbieten, sind sie nicht ausgestattet. Wir entschuldigen uns für Enttäuschung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüssen, ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá