- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön auf einem Hügel oberhalb von Puerto de la Cruz gelegen und bietet zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten sowie viel Platz zum Entspannen. In unserer gebuchten „Suite mit Meerblick“ gab es allerdings noch viel Verbesserungspotenzial.
- In der Zimmerbeschreibung ist zwar eine Küche mit aufgeführt - was sich zwar super anhört - Kochutensilien, Besteck und Geschirr gibt es allerdings nicht. Diese können oder besser gesagt müssen für 15 € am Tag dazugemietet“ werden. - Beide Steckdosen am Bett funktionierten nicht, was leider auch nach Rücksprache mit dem Techniker nicht behoben werden konnte. Wir drücken unsere Daumen den nächsten Gästen von Zimmer 116, dass sie sich nicht fragen müssen, warum ein Verlängerungskabel mit zusätzlichen Steckdosen quer durch den Raum verlegt ist. - Wie es ebenfalls in der Beschreibung steht, gibt es natürlich auch ein WLAN-Netzwerk, welches kostenlos genutzt werden kann. In unserem Zimmer funktionierte das Internet allerdings nicht und die Verbindung konnte auch während unseres gesamten Aufenthalts trotz täglicher Nachfrage nicht wiederhergestellt werden. Daher gab es sozusagen eine Woche „Digital Detox“ - wenn auch unfreiwillig.
Da wir lediglich Bed and Breakfast gebucht hatten, können wir nur etwas zum Frühstück sagen. Dieses war sehr umfangreich und gut - von den Ameisen auf einem Tisch im Speisesaal mal abgesehen.
Stets bemüht, aber auch trotz täglicher Nachfrage
Großes Gelände mit einer sehr schönen Lage überhalb von Puerto de la Cruz auf einer Anhöhe. In unmittelbarer Nähe zu einem großen Einkaufszentrum und der Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat mehrere Pools, innen wie auch außen, Billardtische und außerdem auch jeden Abend Entertainment Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand war. Wir werden an Verbesserungen arbeiten und möchten uns dafür entschuldigen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel las Águilas Tenerife