- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel, mit schöner Aussicht.Wir hatten ein Zimmer im 5. Sock mit Meerblick. Es war sehr ruhig. Auf der anderen Seite mit Teideblick (wenn er mal zu sehen war), ist es durch die Autobahn etwas laut. Auto wäre empfehlenswert, da der Bus-Service schlechte Fahrzeiten hat. Das Animation-Programm am Abend könnte besser sein, mit mehr Abwechslung. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sie sind immer auf Zack, was Sauberkeit betrifft. Was uns etwas gestört hat, das nicht auf die Kleiderordnung so richtig geachtet wird. Das Essen könnte mehr Abwechslung haben, es war eigentlich jeden Tag das gleiche. Die Zimmer sind sehr geräumig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und noch mehr, dass Sie sich wohl gefühlt und einen entspannten Urlaub verbracht haben. Ihren Hinweise hinsichtlich des Shuttle-Busses haben wir als Verbesserungsvorschlag aufgenommen, ebenso eine Verbesserung des Abendprogrammes der Animation. Es ist ganz richtig, dass unsere Gäste gebeten werden zum Abendessen lange Hosen und keine ärmelosen Hemden zu tragen. Der Maitre wird vermehrt auf die Einhaltung achten. Mit Hilfe Ihrer Kommentare versuchen wir unseren Service täglich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden schöne Grüsse aus Puerto de la Cruz Ihr Hotel las Águilas