Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Super Aussicht, Restaurant mit Kantinenambiente
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel wegen der Größe der Zimmer (2 Raum) gebucht, uns war klar, dass im Hotel auch AI angeboten wird und somit hatten wir uns auf einige Abstriche beim Essen eingestellt. Wir reisten bei voll ausgebuchten Hotel an und fanden ein Restaurant vor, welches schon auf den ersten Blick als zu klein zu erkennen war. Dies bedeutete eng gestellte Tische, nur mit Platzset eingedeckt. Für jede "Neubesetzung" des Tisches wurden diese PVC-Set`s nur mit einem feuchten Tuch abgewischt. Erkennbar völlig überlastete Kellner mussten gleichzeitig neu eindecken, abräumen und die HP-Gäste mit Getränken beliefern. Als HP-Gast musste man sich regelmäßig einen Kellner suchen, welcher die Bestellung aufnahm. Die Geräuschkulisse im Restaurant war unerträglich, weshalb wir uns jeweils Tische auf der kleinen Terrasse suchten bzw. auf deren freiwerden warteten. Die Terrasse ist mit kleinen, wackeligen PVC-Tischen und Stühlen versehen, gemütlich sieht anders aus! Da viel zu wenig Personal im Einsatz war, wurde auch nicht korrigierend eingegriffen wenn Gäste das Essen oder die Zapfanlagen verunreinigten. An der Bar musste man sich in der langen Schlange der AI-Gäste anstellen um ein Getränk zu erhalten, auch hier zu wenig Personal, die Bar in der Lobby war gleich ganz geschlossen. Die tolle Aussicht, die schöne Außenanlage und die Sauberkeit an Pool und in den Zimmern kann die Zustände im Restaurant nicht aufwiegen, vielleicht sieht dies in der Nebensaison anders aus, aber wir hatten nunmal in der Hauptsaison gebucht und auch den dafür erhöhten Preis bezahlt. Fazit unsererseits: Für HP-Gäste nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern es sehr, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden mit dem Restaurantleiter Ihre Erfahrung analisieren und nach möglichen Lösungen suchen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden die verschiedenen Punkte entsprechend bearbeiten. Herzliche Grüsse aus Puerto de la Cruz Ihr Hotel Las Águilas