- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 6 Tage im Las Aguilas zu Gast und würden das Hotel sofort wieder buchen. Die Zimmer waren sauber und sehr groß, besonders das Bad. Wenn man es genau nimmt, könnte hier und da etwas ausgebessert werden, aber wer sucht, der wird immer finden. Allenfalls kleine Mängel. Das Personal war stets freundlich und das Essen war in Auswahl und Geschmack nicht zu übertreffen. Wir hatten All inklusive und waren total zufrieden. Wir haben Strandnähe und Nähe zu Restaurants und Bars eher schlecht bewertet, da das Hotel doch sehr abseits liegt. Dies war aber kein Problem, da der kostenlose Shuttle Service täglich nach Puerto de la Cruz fährt und man dort alles hat, was man braucht. Von hieraus fährt auch eine kostenlose "Bimmel-Bahn" genau zum Loro Parque. Das Meerwasser-Schwimmbad in Puerto de la Cruz sollte man unbedingt besuchen. Wir hatten keinen Mietwagen und konnten trotzdem viel unternehmen. Insgesamt ein schöner Urlaub mit einem super Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas - Affiliated by Meliá