Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Wir würden dort nicht wieder buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war sicherlich mal ein schönes Hotel, aber leider liegt die Betonung auf war. Von einem 4* Hotel hätte ich etwas mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sahen früher sicher mal so aus wie auf den Bildern. Aber mittlerweile sind sie Renovierungsbedürftig. Es gibt einige Risse im Boden, die Möbel sind eher schon abgewohnt, das Bett war zusammen gewürfelt aus zwei Einzelbetten. Eine kleine Küche ohne jegliche Utensilien. Die Zimmertür ging nur mit viel Schwung auf. Wir hatten eine Suite mit Terrasse und Meerblick. Die Terasse war wirklich groß, aber leider auch nur mit einem kleinen runden Tisch und zwei Gartenstühlen bestückt. Der Platz hätte noch gut für zwei Sonnenliegen gereicht und es wäre auch etwas wohnlicher geworden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja von einem 4* Hotel hätte ich etwas mehr erwartet . Wir haben nur Frühstück gebucht, was im Nachhinein auch das beste war. Der Saal war viel zu klein und täglich war warten angesagt bis man einen Tisch bekommen hat. Dementsprechend laut war es auch. Teilweise kam man auch gar nicht hinterher leere Angebote am Buffet wieder aufzufüllen. Es gab wenige Sorten frisches Obst (meist nur Kiwi, Orange, Grapefruit ,Banane(eingelegt), Melone, die Ananasscheiben sahen aus wie aus der Dose und der Fruchtcocktail ebenfalls). Säfte waren nur für All inklusive Gäste und auch von allem anderen gab es jeden Tag immer das gleiche und wenig Abwechslung. Das Restaurant im Haus konnten wir leider nicht testen, da eine Tischreservierung nicht möglich war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen über ihren Aufenthalt im Hotel las Águilas Tenerife mitteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht immer Ihren Erwartungen entsprach und werden mit den beteiligten Abteilungen an Verbesserungen arbeiten. Die Suiten haben aus historischen Gründen eine Küche, aber da wir Hotelservice anbieten, sind sie nicht ausgestattet, das Zubehör kann jedoch gemietet werden. Wir entschuldigen uns für Enttäuschung. Die Säfte beim Frühstück stehen allen Gästen zur Verfügung. Gerne hätten wir Sie auch zum Abendessen im Büffetrestaurant empfangen. Leider können dort nicht Tische reserviert werden, jedoch sind kurz nach Öffnung eine grosse Anzahl an Tischen frei. Im Bistro Aquila empfehlen wir unsen Gästen einen Tisch zu reservieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá