Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Der Service sollte verbessert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz vorab: Wer seine Gäste nach einer frühen Anreise (8:00 Uhr) damit begrüsst, dass das Frühstück am ersten Tag nicht in Halbpension mitinbegriffen ist und das Zimmer dann auch noch nicht fertig ist, der darf sich auch nicht wundern, wenn die allgemeine Bewertung eher negativ ist und Dinge wie die schlange Schlange vor dem Restaurant deutlich negativer hervorstechen.Dass ein Zimmer nicht fertig ist um 8:00 Uhr kennen wir, völlig in Ordnung. Dass man dann aber ernsthaft das Frühstück am ersten Tag extra abrechnen möchte, habe ich bisher in noch keinem Hotel erlebt. Das ist nicht gerade eine tolle Begrüssung. Wenn das Management so kleinlich ist, dann sollte man den „Mehrpreis“ doch gleich mit in den Reieepreis kalkulieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und modern saniert, leider erwas klein. Das Badezimmer wird vom Schlafzimmer mit einer offenen Glaswand getrennt. Es gibt keine Türe zwischen Toilette und Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War bis auf einen Tag alles gut. Die 2 Sterne Abzug gibt es aber für das Warten. Wir mussten am zweiten Tag 45(!!) Minuten warten, bis wir in das Restaurant zum Abendessen konnten (die Schlange ging bis zum Eingang des Hotels). Im Restaurant angekommen waren zig Tische frei, außerdem der komplette Außenbereich. Es schien so, als hätte man zu wenig Personal eingestellt. Es gab während des Wartens keine Informationen seitens des Personals.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service zu bewerten ist etwas schwierig. Beim Checkin gab es keine wirkliche Einweisung, der Rezeptionist wirkte etwas abwesend und desinteressiert. Uns wurde beim Checkin dann gleich direkt mitgeteilt, dass das Frühstück am ersten Tag extra kostet, auch wenn HP gebucht wurde. Das war dann auch für uns eine eher negative Erfahrung. Wir sind dann selbstverständlich auswärts frühstücken gegangen. Die Rezeptionistin am nächsten Tag war wiederum sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Soweit ganz gut, im Herzen von Can Pastilla. Der Strand ist direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dennis, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr erster Tag bei uns nicht in angenehmer Erinnerung geblieben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten und werden Ihren Kommentar zum Frühstück bei der Anreise weiterleiten. Wir verstehen Ihr Ärgernis und haben Verständnis gegenüber Ihnen und unseren anderes Gästen, dass es viel zu lange dauert, um das Restaurant zu betreten. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen und entspannten Urlaub geniessen können und wünschen alles Gute, das Hotel Las Arenas